-
Zitat
Original geschrieben von rolfi
Wie seht ihr das 5620?
Nicht so toll, Kamera deutlich schlechter als beim 5560 (kein Autofocus) und laut diesem Testbericht: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=445507 hat das Monte nichtmal eine virtuelle Qwertz Tastatur.
-
Zitat
Original geschrieben von tamhanna
Excellent, da die Karten gratis dabei sind.
Kaufen!
Nicht nur die Karten, sondern auch die Navigation.
-
Zitat
Ja, jede Xtra hat auch eine SMS dazu bekommen.
-
Zum Thema Kopfhörer und In- ears gibts unzählige Threads, einfach mal die Suche nutzen.
-
Du meinst ein Klapphandy? Das wird schwierig, das letzte war das G400 und ich glaube das gibts auch schon nicht mehr neu.
Bei den Einfach- Modellen von Samsung gibts noch das eine oder andere Clamshell, ansonsten umorientieren auf Slider, Barren oder Touch oder mal bei Nokia oder S/E nach einem Klapphandy schauen.
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Kennst jemand eine Möglichkeit, die Karten direkt mit UMTS aus Handy zu laden?
Hast du eine Datenflat?- Ansonsten besser W-Lan nutzen, aber schneller/einfacher ist es mit dem PC.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich weiss nicht, inwiefern sich da die neue Sensortechnologie beim iPhone vorteilhaft auswirkt. Es verwendet einen Sensor, bei dem die Signalleitungen hinter den eigentlichen Pixeln liegen.
Wer bisher eine gute Handykamera wollte hat sicher nicht zum iphone gegriffen,-
ob sich das beim ip4 ändert?- Ich hab da Zweifel, aber hier gehts ja auch ums Wave 
-
Zitat
Original geschrieben von tamhanna
Es gibt einen mid lifecycle refresh des Geräts, der silber ist. Zitat Nokia-Mitarbeiter.
Mehr Informationen hier:
http://tamss60.tamoggemon.com/…m5800-navigator-hands-on/
Ein Detail am Rande: als ich damals vor langer Zeit mein 5800 gekauft hatte, waren die blauen und insbes die schwarzen Versionen WESENTLICH teurer.
Als nix anders abgesehen von der Farbe?
Natürlich sind Handys nach 2 Jahren Marktpräsenz günstiger als beim Release,- aber das ist eine Binsenweisheit.
-
Zitat
Original geschrieben von Baxx
Hab ich nicht, aber ich sehe auch nicht was der Akku mit SIM-Karte zu tun hat. Beim Einsetzen der SIM kann man garnicht mit dem Akku in Kontakt kommen :confused: .
Beim Einsetzen nicht, aber das Rausnehmen der Sim geht wesentlich einfacher wenn man den Akku rausnimmt und die Sim von oben rausschiebt.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das iPhone 4 hat die gleiche Brennweite und einen 1/3,2" Sensor mit 5 MPixel.
Gleich zum Wave oder zum N8?