-
Zitat
Original geschrieben von a101
Hallo zusammen,
vor knapp einer Woche gleichfalls einige Cents bei 02 per Überweisung überwiesen um zu verlängern.
Mittlerweile ist die Karte abgelaufen (Guthaben steht auf Null) und eine Bestätigungs - SMS über die Aufladung habe ich auch noch nicht bekommen.
Wie lange dauert denn das Procedere in der Regel?
Gruß
Alles anzeigen
Hab kürzlich erst wieder einige Karten per Überweisung (Kleinbeträge) aufgeladen, die Dauer ab Überweisung bis das Guthaben zur Verfügung stand:
Tchibo: 2 Werktage
Fonic: 8 Werktage
Simyo: 5 Werktage
Vodafone: 3 Werktage
-
Zitat
Original geschrieben von Afschin
Moin!
Von Nokia würden mir anhand der Kriterien nur noch das N86 und das 6700 slide einfallen! 
Regards

Alles anzeigen
Das N85 gibts auch noch.
-
Zitat
Original geschrieben von rolfi
Hi
Danke für die Antwort.
Eine Datenflat habe ich noch nicht. Ich weiß auch noch nicht, ob ich mir eine zulege, da ich im Ausland arbeite; allerdings sind die Kosten für die Flaterate nicht nennenswert (4EUR/Monat pro Gigabyte).
Das S5230 hab ich in die Auswahl gezogen, weil meine Freundin dies vor kurzem gekauft hat und ich überraschend gut damit klar gekommen bin 
Alles anzeigen
Das S5560 hat das gleiche Betriebssystem wie das S5230,- das sollte also kein Problem sein.
-
Eine Datenflat hast du schon, oder willst du sie dir für Android extra zulegen?
Wenn du bisher mit S/// zufrieden warst dann machst du mit dem W995 nichts falsch,- es ist dem W880 eigentlich in allen Belangen überlegen dafür auch voluminöser.
Das S5230 spricht da, sowohl technisch als auch preislich, eine andere Zielgruppe an, wenn dann würde ich zum S5560 greifen, ist der Nachfolger vom S5230, kostet vielleicht 20,- € mehr hat dafür aber W-Lan und eine deutlich bessere Kamera.
-
Nein, Nachteile hast du keine Übersehen, erwähnenswert ist noch daß die Kamera des 5560 deutlich besser ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Majoko
Das liegt aber bei 300,- was ich echt ungern ausgeben würde...
Wenn wir mal von dem restriktiven absehen und nur nach einem Touch gehen?
260,-
http://www.guenstiger.de/gt/ma…1&submit.x=10&submit.y=11
-
Hört sich nach 'nem Hardwaredeffekt an,
Schonmal auf GSM only oder 3g only umgestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von tamhanna
Ich empfehle ebenfalls das 5800.
Die alte (rote) Version solltest du mittlerweile im Bereich um 200e kriegen!
Ahja, was ist denn der Unterschied zwischen der "alten" und einer "nicht-alten" Version? 
-
Zitat
Der Preis ist zwar ein sekundäres Kriterium, aber ja preiswerter (NICHT: billiger) desto besser (mehr Blumen per Teleflora für die Ehefrau *g*)
Achja, da gibts ja auch noch das Nokia 5230.
-
Wenns wirklich kapazitiv sein soll bleibt bei dem Anforderungsprofil und deinem Budget eigentlich nur das Nokia X6 .