ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Dann greife zum Apple iPhone 4. Brauchst Du denn über eine QWERTZ-Tatstatur in Hardware? Reicht nicht auch eine Software-Tatstatur?
Naja, da tauchen bereits die ersten Probleme auf:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Dann greife zum Apple iPhone 4. Brauchst Du denn über eine QWERTZ-Tatstatur in Hardware? Reicht nicht auch eine Software-Tatstatur?
Naja, da tauchen bereits die ersten Probleme auf:
ZitatOriginal geschrieben von polli
bei mir IPhone D1 - mit meinem Nokia D1 wäre es mir noch nicht aufgefallen. Bin Multicarduser.
Hhmm, ich nutze seit ca 2 Wochen ein Samsung S5560, vorher Nokia,- bei den Nokias hab ich das Problem auch nicht gehabt, Zufall oder besteht da ein Zusammenhang?
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Nein, zumindest hab ich bei meinem 5230 keine solche Funktion gefunden. Aber im OVI-Store gibts bestimmt was.
Ein 5230 hab ich nicht mehr hier, aber im 5800 gibts unter Menü- Programme- Aufnahme. Gibts das beim 5230 nicht?
ZitatOriginal geschrieben von chicobonito
Da ist durchaus was dran. Wenn ich die anschaue die ich kenne und nachfrage wie es bei denen im Freundeskreis aussieht, stehen Vodafone und o2 weit vorne.
Ist wohl regional stark unterschiedlich, hier in NRW ist das E+ Netz sehr gut ausgebaut und Marken wie Aldi Talk entsprechend stark vertreten.
Wenn man mal zu Besuch in beispielsweise Bayern ist, kann man obiges Zitat aber nachvollziehen.
btt,
wenn man sich aber das Gesamtpaket von VZ Mobil ansieht, finde ich es schon sehr attraktiv,- ist natürlich auf junge Leute zugeschnitten, aber die generieren ja auch den meisten Umsatz im Mobilfunk.
..außerdem sollte man nie von einem Gerät auf die ganze Serie schließen,- schon garnicht bei Nokia ![]()
Hatte das Problem jetzt auch schon ein paarmal- immer nach einem Funkzellenwechsel, hab mir angewöhnt nach einem Standortwechsel irgendeine Sim- Aktivität durchzuführen (Prepaid- Guthabenabfrage, 1-2 x anklingeln lassen etc).
Ist zwar lästig aber jedenfalls ist es seitdem nicht wieder vorgekommen.
Wäre interessant zu wissen ob sich obiges Problem auf alle Handyhersteller und Netzte gleichmäßig verteilt?
Bei mir aktuell Samsung Congstar/D1.
ZitatOriginal geschrieben von HasanGS
Ich glaub da ist dir die Ironie entgangen die der Schreiber in diese Zeilen gelegt hat.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DevilMC
Erstmal Danke für den Vorschlag, hört sich ja prinzipiell auch ganz gut an, aber irgendwie macht mir der Touchscreen sorgen - der Bericht von Meilow lobt ihn zwar, aber an anderen Stellen im Web ist das Teil nicht so gut weggekommen. Und was bei Meilow nicht erwähnt wird: Wie ist denn die Konfiguration der Mail-Klienten per IMAP? Problemfrei?
Das 5800 XM das Meilow damals getestet hat, kannst du (Dank vieler FW-Updates) nicht mit den Geräten vergleichen die Heute die 50er Firmware haben, hat sich seit damals viel geändert so z.B die kostenlose Navigation mit Ovi Maps.
ZitatOriginal geschrieben von HasanGS
Bitte keinen Mein-Netz-ist-besser-und-mein-Penis-ist-länger-Streit anfangen!
Hat doch auch niemand gemacht, von daher war das Posting vollkommen unnötig.
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
teletarif wer sind die denn??
Über samsung wave haben die auch schonmal was falsches geschrieben, diesmal über symbian genau so...
N8 auf symbian 4 upgradebar auf keinemfall^^ Nokia will schon geld machen, also neues handy modell mit symbian 4 kaufen^^
Naja, was falsches hat wohl jeder schonmal geschrieben, was genau ist denn falsch an dem Teltarif- Artikel?