Das Nokia 5800 hat alles was du forderst und dürfte preislich (knapp) unter 200,- € liegen.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Man muß nur nachschauen ob man kein Tarif pro min hat,sondern pro MB dann wird es gar nicht teuer!Hängt davon ab wieviel man für's MB bezahlt..

@TE,
was für eine Prepaidkarte nutzt deine Frau denn? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hjrauscher
OT:
Na ja - die bisherige Strategie gibt ihnen Recht ... selbst im DSL-Markt hat telekom.de den Netto-Kundenabfluß gestoppt (IIRC).Warum also Preise senken wenn die Kunden es akzpetieren. Und für Wechselwillige gibts ja auch Alternativen im eigenen Netz - also ist die Gefahr Kunden wirklich an VDF, E-Plus oder o2 zu verlieren doch überschaubar.
Und nicht zu vergessen: iPhone-Exklusivität (zumindest derzeit noch).
hjrauscher
Alles richtig, es fehlt halt nur an einer attraktiven Datenflat/Paket im Prepaidbereich,- eben genau das was O2 einmal mehr mit Vzmobil anbietet, sowas wird der "Wechselwillige" in dieser Zusammenstellung auch bei einem anderen Anbieter im D1 Netz nicht finden.
-
Re: Re: Umstieg vom 6220c sinnvoll?
ZitatOriginal geschrieben von butzemann
Mein 6720 knarzt auch ganz schön. Das würde ich dir keinesfalls als knarzfreies Handy empfehlen.Wie üblich gibts bei Nokia da starke Schwankungen in der Verarbeitungsqualität, so daß man von einem Handy nicht auf die ganze Serie schließen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von HasanGS
Weil T-Mobile für eine Partnerschaft zu viel Geld von VZ gewollt hätte!?Daran liegts nicht, die Telekom ist einfach noch nicht so weit, erst wenn die Kunden in Scharen weglaufen wird man dort wach werden..

-
Zitat
Original geschrieben von mcfly2010
Ja, mit Synchronisation...
Naja, besser als nüscht, sehe Top Gear sonst immer nur in Holland, da läufts regelmäßig,- natürlich unsynchronisiert.
-
Zitat
Ja, hat alles was ich brauche, warum gibts sowas nicht im D1 Netz? :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Dem Review nach entspricht S^3 genau meinen Erwartungen: es ist ein Update, um speziell die Touch-Bedienung zu verbessern, bietet aber keinen nennenswerten Innovationen. Und das in S60 3rd noch enthaltene Internetradio bleibt wohl weiter außen vor.
Meine Vorfreude auf das N8 bleibt aber weiter ungetrübt.Naja, sieht alles recht bieder aus, ein etwas frischere Optik hätte ich mir schon gewünscht.
-
Das sind eigentlich beide Oldies, gibts das Innov 8 eigentlich noch neu zu kaufen und wenn ja zu welchem Preis?
-
So, nutze das S5560 als Zweithandy und nach einer Woche fängt jetzt der Akkudeckel auf einer Seite an zu knarzen,- ist das die Samsung- typische tolle Verarbeitung?
Davon abgesehen bin ich schon zufrieden mit dem S5560.