Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Man muß nur nachschauen ob man kein Tarif pro min hat,sondern pro MB dann wird es gar nicht teuer!

Hängt davon ab wieviel man für's MB bezahlt.. :D

@TE,
    was für eine Prepaidkarte nutzt deine Frau denn?

Alles richtig, es fehlt halt nur an einer attraktiven Datenflat/Paket im Prepaidbereich,- eben genau das was O2 einmal mehr mit Vzmobil anbietet, sowas wird der "Wechselwillige" in dieser Zusammenstellung auch bei einem anderen Anbieter im D1 Netz nicht finden.

Re: Re: Umstieg vom 6220c sinnvoll?

Zitat

Original geschrieben von butzemann
    Mein 6720 knarzt auch ganz schön. Das würde ich dir keinesfalls als knarzfreies Handy empfehlen.

Wie üblich gibts bei Nokia da starke Schwankungen in der Verarbeitungsqualität, so daß man von einem Handy nicht auf die ganze Serie schließen kann.

Zitat

Original geschrieben von HasanGS
    Weil T-Mobile für eine Partnerschaft zu viel Geld von VZ gewollt hätte!?

Daran liegts nicht, die Telekom ist einfach noch nicht so weit, erst wenn die Kunden in Scharen weglaufen wird man dort wach werden.. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Dem Review nach entspricht S^3 genau meinen Erwartungen: es ist ein Update, um speziell die Touch-Bedienung zu verbessern, bietet aber keinen nennenswerten Innovationen. Und das in S60 3rd noch enthaltene Internetradio bleibt wohl weiter außen vor.
    Meine Vorfreude auf das N8 bleibt aber weiter ungetrübt.

Naja, sieht alles recht bieder aus, ein etwas frischere Optik hätte ich mir schon gewünscht.

So, nutze das S5560 als Zweithandy und nach einer Woche fängt jetzt der Akkudeckel auf einer Seite an zu knarzen,- ist das die Samsung- typische tolle Verarbeitung? :rolleyes:
    Davon abgesehen bin ich schon zufrieden mit dem S5560.