Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von Lexem
    Mittlerweile habe ich noch drei kleine negativ Punkte festegestellt.

Die Kamera merkt sich nicht die letzte Einstellung, sondern startet immer im "Automatischen" Modus. Ich habe aber festgestellt das man mit dem "Landschafts" Modus bei schönem Wetter bessere Bilder bekommt. Es nervt dann allerdings, wenn man nach jedem Einschalten erst diesen Modus auswählen muss.

Das würde ich wiederum als praktischen Vorteil sehen,- man muss, wenn man was verändert hat, nicht ständig wieder alles zurücksetzen.

Re: Re: Empfang mit 3,5g schlechter als mit 3g?

Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Fehlkonfiguration im Netz oder Mobile hin.

Den ersten Teil verstehe ich, aber was meinst du mit "Mobile hin"?

Zitat

Wo genau ist das?

In 46395, Werther Str.

Empfang mit 3,5g schlechter als mit 3g?

Mit einer Fonic Karte hatte ich bei mir Zuhause früher immer Vollausschlag der Empfangsanzeige im 3g Netz, jetzt ist das Netz in letzter Zeit auf 3,5g ausgebaut worden,- der Empfangspegel ist aber nur noch knapp über der "Grasnarbe" inkl Verbindungsabbrüchen,- woran kann das liegen?

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Ich bin bei Tchibo und finde nirgendwo eine Möglichkeit, mir die Daten per SMS schicken zu lassen.

Normalerweise kommen die Konfigurations- SMS doch automatisch sobald sich das Wave zum erstenmal mit der Tchibo- Sim im Netz anmeldet.

Edit:
    Ein Workaround wäre die Sim in ein anderes Handy stecken- im Netz anmelden lassen- die Sim zurück ins Wave,- beim Einbuchen im Netz müssten dann die Konfigurations- SMS nochmal kommen.
    Kann natürlich sein daß Tchibo noch keine Daten für's Wave hat und das deswegen nichts kommt..?