ZitatOriginal geschrieben von hudakst
Was stimmt nun? :confused:
Beides. ![]()
So wie ich das verstehe bietet "phone company" an einen ungenutzten Link weiterzuleiten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hudakst
Was stimmt nun? :confused:
Beides. ![]()
So wie ich das verstehe bietet "phone company" an einen ungenutzten Link weiterzuleiten.
Wegen der Navigation würde ich zum N85 raten, afaik kostet die Ovi Maps Jahreslizens für ältere Modelle wie dem N85, 9,95-Euro.
Re: Re: Re: Re: Empfang mit 3,5g schlechter als mit 3g?
ZitatOriginal geschrieben von Personal Jesus
Mobile defekt.
Nein, definitiv nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Lexem
Mittlerweile habe ich noch drei kleine negativ Punkte festegestellt.
Die Kamera merkt sich nicht die letzte Einstellung, sondern startet immer im "Automatischen" Modus. Ich habe aber festgestellt das man mit dem "Landschafts" Modus bei schönem Wetter bessere Bilder bekommt. Es nervt dann allerdings, wenn man nach jedem Einschalten erst diesen Modus auswählen muss.
Das würde ich wiederum als praktischen Vorteil sehen,- man muss, wenn man was verändert hat, nicht ständig wieder alles zurücksetzen.
Re: Re: Empfang mit 3,5g schlechter als mit 3g?
ZitatOriginal geschrieben von Personal Jesus
Fehlkonfiguration im Netz oder Mobile hin.
Den ersten Teil verstehe ich, aber was meinst du mit "Mobile hin"?
ZitatWo genau ist das?
In 46395, Werther Str.
Empfang mit 3,5g schlechter als mit 3g?
Mit einer Fonic Karte hatte ich bei mir Zuhause früher immer Vollausschlag der Empfangsanzeige im 3g Netz, jetzt ist das Netz in letzter Zeit auf 3,5g ausgebaut worden,- der Empfangspegel ist aber nur noch knapp über der "Grasnarbe" inkl Verbindungsabbrüchen,- woran kann das liegen?
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Hatte mal in einem online Auktionshaus (Weltmarktführer) 15 Euro Karten für 13 Euro gesehen.
Ja, die Bucht ist mir da auch als erstes eingefallen.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Ich bin bei Tchibo und finde nirgendwo eine Möglichkeit, mir die Daten per SMS schicken zu lassen.
Normalerweise kommen die Konfigurations- SMS doch automatisch sobald sich das Wave zum erstenmal mit der Tchibo- Sim im Netz anmeldet.
Edit:
Ein Workaround wäre die Sim in ein anderes Handy stecken- im Netz anmelden lassen- die Sim zurück ins Wave,- beim Einbuchen im Netz müssten dann die Konfigurations- SMS nochmal kommen.
Kann natürlich sein daß Tchibo noch keine Daten für's Wave hat und das deswegen nichts kommt..?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Die meisten Seniorentelefone haben eine Ladeschale im Lieferumfang.
ZitatDas Teil soll ja für meine Mutter sein, bei dem Wort -Seniorenhandy- gingen bei ihr gleich alle roten Lämpchen an, deswegen die Frage nach "normalen" Handy`s mit Ladeschale.
![]()
@TE,
Dann schreib doch mal Händler wie "Da Rappa" direkt an.
ZitatOriginal geschrieben von .me
DAS glaube ich eher nicht, aber Du musst auch mal im richtigen Topf = Werbeforum fragen
Oder direkt hier: