Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Doch. E-Plus Prepaid klappt hervorragend im Ovi Store. T-Mobile Xtra in Ovi Maps.Congstar Prepaid dito.
-
Hat jemand Erfahrungen mit dem CR-119 für's 5800?
Wobei ich mich frage ob der verlinkte wirklich original ist? -
Hast du vielleicht eine Sim die in einem anderen Netz funkt?- dann könnte man die Fehlerquelle eingrenzen.
-
Ja, sieht wirklich gut aus,
btw,
diese Plattenspieler- Animation im Mp3 Spieler,- gibts die schon länger bei S/E? -
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Und endlich bietet auch SE im Low-Budget-Bereich 240x320 Displays.War beim Naite doch auch schon der Fall.
Mir gefällt das Design ausgesprochen gut, und die Tastatur sieht zumindest so aus als ob sie sehr gut zu bedienen wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... stimmt, würde ich auch empfehlen, es sei denn Dir gefällt das S5230 optisch besser als das S5560
..was ungewöhnlich wäre
, die Haptik würde auch für's S5560 sprechen. 
-
Nimm das S5560,- ist praktisch das neuere und bessere S5230.
btw,
Markenübergreifende Vergleiche gehören in die "Kaufberatung " -
Zitat
Original geschrieben von PM2005
wie sieht es denn mit der sprachqualität von dem ad-54 aus? das mikrofon ist ja dann weit vom kopf entferntbeim mitgelieferten headset vom n95 war ja ein ähnliches mikrofon dabei, allerdings war das so schnell kaputt, dass ich gar nicht mehr weiß, wie die qualität davon war
Versuch mal den Kabel vom Headset etwas aufzuwickeln..

-
Zitat
Original geschrieben von Brittik
das 5800 ist definitiv wesentlich besser
bzw hochwertiger verarbeitet.Da gibts wohl Unterschiede, mein 5230 war perfekt verarbeitet und geknarzt hat es auch nicht, mein 5800 ist eigentlich auch gut verarbeitet,- es knarzt aber.
Die Materialanmutung finde ich beim 5800 besser,- das liegt wohl auch am gummierten Akkudeckel.