Wenn du das Nokia AD- 54 dazwischenschaltest kannst du mit jedem 3,5 mmm Headset auch die Telefonfunktion vom N95 nutzen, wie es dabei mit der Kompatibilität zum ipod aussieht kann ich nicht sagen.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Hallo,
vielen Dank, wie ist denn das Nokia N85?
Kameramäßig? Hat das auch das Symbian System?
Danke...Kameraseitig guter Durchschnitt mit einer 5mpx Cam, Symbian hat es natürlich, das N86 hat den gleichen Formfaktor und eine bessere Kamera,- ist aber auch wieder deutlich teurer.
-
Bei dem knappen Budget wirds schwierig, zumindest was die "sehr gute Fotokamera" betrifft.
Ansonsten:
Nokia 5230- erfüllt alles bis auf "sehr gute Kamera", ca 110,- Euro
Nokia 5800- dito- Kamera schon besser- ca 200,- Euro
Nokia X6 - dito- Kamera gut- ca 260,- Euro -
Re: Akku ständig leer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von krümmel81
Hi,Bei meinen N 86 ist seit einiger Zeit ständig das Akku leer ,halt nur noch zirka 10 ,11 Stunden.
Akku ist neu ,Dualmodus deaktiviert.Was muss ich noch deaktivieren um das Akku zu schonen.
Krümmel81
Hast du die aktuelle Firmware installiert?
-
Re: Nokia 5230 wird sehr warm
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fmifmifmi
hi!
ich bin neu hier und seit voriger woche besitzer eines 5230 navi edition.
habe wie viele andere auch zunächst mit dem navi gekämpft, aber es dann doch hingebracht
bin mit dem 5230 im großen und ganzen zufrieden.
ich hab nur folgendes "problem" bzw. verhalten:
wenn ich im internet bin (3.5G) dann wird die rückseite vom handy doch sehr warm. und am ersten tag war der akku noch am selben abend leer, da hab ich ziemlich viel im internet gemacht.
sonst (z.b. beim laden) bleibt das gerät bzw. der akku ziemlich kühl.
wollte jetzt mal nachfragen wie das bei euch so ist, wird das handy auch sehr warm wenn ihr länger eine 3.5G-verbindung offen habt, und ist der akku dann auch schnell leer? oder könnte das ein defekt von meinem gerät oder akku sein?
was wären hier normale werte?
mfg fmiWelche Firmware hast du auf dem 5230?
Ich hatte ein ähnliches Problem mal beim N86, nach einem Firmware- Update war das dann behoben. -
Zitat
Original geschrieben von IPhony
Ja habe ich. habe schon hartreset gemacht.software nochmal aufgespielt nochmal reset alles ohne erfolgHhm, versuch nochmal das 5800 ohne Speicherkarte hochzufahren,- wenn das auch nicht hilft,- Garantie? :confused:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sth70
Hallo,Dwarslöper: Hossa das Aino kostet selbst mit dem CombiCard Max Flat M noch € 180.
Nokia 6300 wäre noch eine ALternative, gäbe es dann für € 1 + den Lader.
Schauen wir mal.
Grüße
sth70Frag doch mal die einschlägigen freien Händler hier im Werbeforum, die können dir den gewünschten Tarif mit allen möglichen Handys zu guten Konditionen anbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von IPhony
kann doch nicht normal sein oder?Nein, normal ist das nicht, hast du das 5800 schon neu booten lassen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Schanzer
Hallo,mal eine kurze frage, ich hatte mal das Nokia 5800.
Was ist genau der Unterschied ziwschen 5800 und 5800 Xpress Music?Meine Frau hat jetzt das 5130 Xpress Music und sie meinte, wegen Navi würde sie gerne das 5800 Xpress haben, wegen der Musik, ich habe derzeit ein 5230.
Mfg
Schanzer
Afaik ist das 5800 immer Xpress Music, es gibt noch eine "cwm" (comes with Music) Ausführung mit einer einjährigen Musik- Flat.
Das 5800 XM hat gegenüber dem 5230 den besseren MP3 Spieler und Stereo- Lautsprecher,(außerdem die bessere Kamera und W-Lan). -
Das S/E Aino sollte mit Tischladestation kommen:
http://www.sonyericsson.com/cw…overview/aino?cc=de&lc=deIch weiß ja nicht wie alt Muttern ist, aber seniorentauglicher dürften Nokia 6300/6300i mit (der dazuzukaufenden) DT- 23 sein:
http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-NO…3%B6r&hash=item35a84dd661Beim Nokia 6300i sollte die DT- 23 dabei sein,- war früher jedenfalls so, aber die Hersteller ändern ja gerne mal den Lieferumfang.