-
Zitat
Original geschrieben von textor
Ich habe gerade den Heise Artikel gelesen und kann eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln...
Was wird nur aus meinem ehemals so geliebten SE werden?
Mit der Ausstattung werden sie nicht mal mehr den Standarduser vom Ofen vorlocken
Naja, ein Android Einstiegsgerät eben, sieht man doch auch am Preis,- so gesehen ganz ok, vorrausgesetzt das Update auf 2.1 kommt wirklich und zügig.
-
-
"Grain" ist ein Begriff aus der Fotografie den man mit "Körnung" übersetzen kann
Wie gesagt, ich vermute einen Hardwaredefekt.
-
Samsung Corby B3410:
http://www.teltarif.de/h/samsung/b3410/
Oder das B5310:

Das liegt mit 170,- aber über deinem Limit
-
Re: iPhone vs Nokia E71
Zitat
Original geschrieben von Trebo
Anwendung:
80% Telefonieren
10% Navigation
8% Email
2% Surfen
Alles anzeigen
Für's Surfen dürfte das iphone besser geeignet sein, alle anderen Punkte sollte das E71 besser erledigen können.
btw,
Warum E71 und nicht E72?
-
Das hört sich nach 'nem Hardwaredefekt an.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas76
Dwarslöper
danke für den Tip, werd am WE erstmal synchronisieren und anschl. den Hardreset durchführen. Ist doch das gleiche wie die Werkseinstellung wieder herzustellen, oder?
Nein, nach *#7370# ist wirklich alles weg, vorher also alle Daten sichern.
-
Zitat
Original geschrieben von nobert32
Natürlich könnte es einwenig leichter sein aber
Es wiegt doch nur 95 Gr :confused: 
Hat dafür noch jemand einen Tip:
Zitat
So, hab mir Opera mini runtergeladen, installiert und nach langer Suche auch unter "Spiele und mehr" wiedergefunden, kann ich dafür jetzt auch ein Widget erstellen und wenn ja wie?
-
Das wird schwierig, selbst die < 20€ Handys haben mittlerweile fast alle Farbdisplays. Ich würde mir ein Nokia der 11xx Serie aus der Bucht fischen und mit neuem Cover und neuem Akku selber refurbishen 
-
..optische Ähnlichkeiten mit dem erfolgreichen 5230, wird wohl das Bada- Einstiegsphone werden?