So, hab mir Opera mini runtergeladen, installiert und nach langer Suche auch unter "Spiele und mehr" wiedergefunden, kann ich dafür jetzt auch ein Widget erstellen und wenn ja wie?
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Karten und Navigation hast du schon (via PC/laptop) runtergeladen und installiert?
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Wäre um jeden Tipp dankbar.
Die Suche, in diesem Fall am Besten im Unterforum "Mobilfunktechnik", ist dein Freund:
http://www.telefon-treff.de/se…150184&sortby=&sortorder= -
Das 5800 würde ich bei den Anforderungen auch vorschlagen. Mit dem HTC Tatoo habe ich keine Erfahrungen, vermute aber daß die Akkulaufzeit nicht an die des 5800 herankommt.
-
@TE,
Falls du dich nicht von Werbung abhängig machen möchtest, findest du Erfahrungen zu Fonic (und allen anderen Anbietern) im "Prepaid"- Unterforum.Das Nokia 5230 (Touchscreen) erfüllt deine Anforderungen und kostet aktuell ca 115,- Euro, vor dem Kauf am Besten selber mal im Saturn oder MM testen.
-
Re: Welche Postpaid Anbieter gibt es im D-Netz
ZitatOriginal geschrieben von MVPO
Hallo zusammen,welche Postpaidanbieter gibt es denn aktuell im D--Netz?
VG
Falsches Forum?
-
Zitat
Original geschrieben von Christian1234567
Hallo Leute,
ich habe wieder das selbe Problem, dass der Versand von den MMS und e-mails nicht geht. Hab schon lange rungefummelt von t-mobile was geschickt, aber nix geht. Hat jemand eine idee?gruß
christianHast du dir die Einstellungen von der Telekom schicken lassen:
https://www.csp.t-mobile.net/rdm/?pt=TMDEUP ? -
Zitat
Original geschrieben von Andreas76
Muss ich die Werkseinstellung wieder herstellen?
Bei den geschilderten Problemen würde ich auf jeden Fall einen Hardreset machen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das 5800 hat natürlich einen Touchscreen, habe ja u.a. dieses Handy selbst. Akkulaufzeit ist mittelmäßig, Akustik ist gut, Empfangsleistung ist auch gut. Wenn die Empfangsleistung aber sehr gut sein soll, dann würde ich das Sony Ericsson Hazel empfehlen.Wie ist denn der SAR- Wert vom Hazel?