Die gewölbte Rückseite erinnert mich an Hazel, Elm und Co..aber die ordentliche Schriftgrösse macht es auch für Senioren interessant ![]()
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Re: Re: Homescreen - Email + Kalender - moeglich?
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Ich habe den Eindruck, daß der Touchscreen deutlich schlechter reagiert als am Anfang. Hab das Teil jetzt ca. 4 Monate.Hatte jetzt beim 5800 ein ähnliches Problem, nach neu booten und Benutzung des original Themes das im Telefonspeicher liegt und nicht auf der Speicherkarte, ist die Bedienbarkeit wieder deutlich besser.
Auch der Lagesensor funktioniert wieder ohne zu haken,- was vorher oft der Fall war.
-
Wenn du dich auf Ericsson festgelegt hast, würde ich das mal im S/E Unterforum posten, da wirst du mehr Resonanz bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von st0rmy
Das viele Plastik verschreckt mich schon wieder
Oder täuscht das auf den Bildern?
Die Vorderseite sieht doch hochwertig aus, und das Plastik der Rückseite läßt auf einen guten Empfang hoffen.
-
Zitat
Original geschrieben von wieselpowder
Hat noch jemand hinweise zu alten Modellen? Ericsson r520 und spätere Generationen.
S/E V800i,- falls das alt genug ist.

-
Zitat
Original geschrieben von Ryan155
problem habe ich gelöst.... :pWoran hat's gelegen?
-
Re: Re: Homescreen - Email + Kalender - moeglich?
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Ich habe den Eindruck, daß der Touchscreen deutlich schlechter reagiert als am Anfang. Hab das Teil jetzt ca. 4 Monate.Wieviel Speicher hast du denn noch frei?
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg-k
Was wie (doll) blinkt scheint nicht bei allen S60-Handys identisch zu sein. Einstellungen hierzu kann ich beim E72 und wenn ich mich recht erinner auch beim 5230 nicht vornehmen. Die Einstellungen betreffen lediglich, wann geblinkt wird.Einstellen kann man die Blinkdauer und die gemeldeten Ereignisse (5800), den Blinkintervall kann man nicht einstellen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von polli
fast http://www.telefon-treff.de/me…ion=getinfo&userid=169731Ah,Ok,- Danke.
Konnte es mir nicht erklären,- aber vielleicht hat Nokia ja gerade an der Hp gebastelt.