Kommst du aus Österreich?
Auf der deutschen Nokia Seite ist es nach wie vor aufgeführt:
http://www.nokia.de/produkte/mobiltelefone
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Hast du das Handy neu booten lassen?
Evtl. mal eine andere Speicherkarte testen. -
Zitat
Original geschrieben von e50
kann man beim 6303i (bzw. bei s40 allgemein) das gerät zu einem bestimmten zeitpunkt automatisch aus- und sich später wieder anschalten lassen? Danke!Nein.
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Verglichen mit meinem X6 und 5800 hat das N97 mini speziell im 3G Netz sogar noch einen stabileren Empfang. Wenn ich das X6 und auch das 5800 im 3G Netz in der Hand halte, gehen oft 2-3 Balken runter. Beim N97 mini geht dabei höchstens mal ein Balken weg.Welches Netz?
Bei meinem 5800 ist die Empfangsanzeige absolut stabil,- egal wie ich das Handy halte- D1 3g. -
Zitat
Original geschrieben von McSting
Brauche dann noch ne Displayschutzfolie oder sowas. Hat da jemand einen Tipp?
Brando Ultraclear,- was besseres gibts nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Würde mich mal auch mal interessieren, ob irgendwer mal Erfahrungen mit den Polarcell Akkus gemacht hat?oder gar anderen Polymer Akkus ?!? für das N95....
Ich hatte mal einen Polarcell für ein T39, der war nicht schlecht,- imho macht das aber nur Sinn wenn es keine originalen Akkus mehr gibt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von IM.Oliver
habs jetzt grad nochmal ausprobiert...Bei meinem N86 schaltet das Display im Standby zunächst auf die Uhr um und nach ca. 1 Minute ganz aus.
Beim N8 bleibt die Uhranzeige dauerhaft an.
Bei beiden Geräten mit der Werkseinstellung. Kann man das beim N86 auch dauerhaft schalten?
Dauerhaft nicht, aber ich glaube bis zu einer Stunde nach der letzten "Bedienung",- hab aber gerade kein N86 da.
-
doch, gabs beim N86 auch schon.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Frank37N97
Hi,ist das nicht auch akkubedingt !? Oder war das nur früher so !?
Als bei meinem alten Motorola-Handy die Vibration defekt war, habe ich den Akku tauschen müssen und schon ging es !
Grüße !?
Das ist jetzt aber seehr lange her
@TE
Schonmal versucht das N95 einfach neu booten zu lassen?
Ansonsten- Hardreset. -