-
Das S25 ist gut, damit konnte man 1999/2000 selbst im Viag Interkomnetz problemlos telefonieren ohne das D1 Roaming in Anspruch zu nehmen.
Jetzt gerade in Holland im T-Mobile.NL GSM Netz getestet:
Nokia 5130 klarer Sieger
Nokia 5800, knapp dahinter
Nokia 6650 leichter Abstand zum 5800
Nokia N86 meist auf Netzsuche.
Leider kann ich nicht sagen welche Frequenzbänder T-Mobile.NL verwendet.
-
Zitat
Original geschrieben von remare
Eine 100€ digicam ist ungefähr genauso gut wie die 5mp kameras mit carl zeiss objektiv in anderen Nokias, sprich zu nix zu gebrauchen sobald es dunkel wird.
Den optischen Zoom einer Digicam sollte man dabei aber nicht ganz ignorieren.
Zitat
Die Lichtstärke, Brennweite und Blendenzahl des verwendeten Objektivs wären noch interessant.
Afaik hat das N8 doch keine verstellbare Blende?
Damit wäre Lichtstärke gleich der verwendeten Blende.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das Hazel hat ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wo bekommt man schon ein Handy mit GPS, WLAN und 5 Megapixel Kamera für unter 200 Euro. Außerdem hat das Handy sehr sehr gute Empfangseigenschaften, wenn ich mir den Empfangstest in der "Connect" anschaue.
Stimmt schon, das kommt nur leider 2- 3 Jahre zu spät,- damals wär`s ein Verkaufsrenner gewesen.
Für jemanden der auf TS verzichten kann und sich wegen Iphone oder Android keine Datenflat zulegen möchte, ist es sicher immer noch interessant.
-
Wenn du auf W-Lan verzichten kannst, dann ist von der Preis-Leistung( ca 110,-€) das Nokia 5230 erste Wahl, das bietet zusätzlich noch kostenlose Navigation.
Am besten mal im Saturn oder MM testen wie du mit dem Touchscreen zurechtkommst.
Mit W- Lan wirds bei deiner Preisgrenze schwierig.
-
Re: Handy mit Navi und WLAN - Kein iPhone?
Zitat
Original geschrieben von babapapa
Ich hab schon mal das Nokia 5230 gefunden, was gibts sonst noch?
Das 5800, ist dem 5230 recht ähnlich und hat zusätzlich W-Lan und die bessere (Autofokus)kamera, kostenlose Navigation mit Ovi Maps ist natürlich auch dabei.
-
Das Zylo scheint aber keinen 3,5mm Klinkenanschluss zu haben?- Wenn's so ist, ist das ein echter Nachteil.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Klar, muß "Spreu" heißen, war ein Schreibfehler von mir. Danke für den Hinweis.
Da hättest du jetzt aber mit dem "Hacken" kontern können.. 
-
Zitat
Original geschrieben von bauks
Dafür gibt es doch bspw. den Nokia AD-54 (Fernbedienung, Mikro, Adapter).
Danke für den Tipp, ich hatte das AD54 und die Inears vom W810 noch unbenutzt in der Schublade liegen,- der Unterschied zum originalen Headset ist wirklich deutlich.. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
3,5mm Klinkenport, tolles Design und gute Spezis für guten Verkauf! Das Zylo ist wirklich klasse.
Wo versteckt sich denn der 3,5mm Anschluss beim Zylo?
Hat mittlerweile schon jemand praktische Erfahrung mit dem Zylo?
-
@Te,
Das Nokia 3720 kommt deinen Anforderungen wohl am nächsten, liegt mit ca 108 Euro aber knapp über deinem Preislimit.