ZitatOriginal geschrieben von RichardEberhard
Also für 150€ kriege ich schon ein Touch-Handy mit Google Android.
Bei deiner Rechnung solltest du aber nicht die Kosten für die Datenflat vergessen.. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von RichardEberhard
Also für 150€ kriege ich schon ein Touch-Handy mit Google Android.
Bei deiner Rechnung solltest du aber nicht die Kosten für die Datenflat vergessen.. ![]()
Bei den Anforderungen würde ich das C3 vorschlagen:
http://www.telefon-treff.de/sh…1&perpage=15&pagenumber=1
Wenns auch Touch sein darf, ist das Nokia 5230 sicher auch interessant.
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
Wenn du mit symbian auch zurecht kommst,
Da er bisher ein N95 nutzt sollte man davon ausgehen, ![]()
@Te,
Wenn du ein smartphone mit Android richtig nutzen willst brauchst du einen entsprechenden Datentarif/Flat.
Warum nicht dem N95 einen neuen Akku spendieren und aufs N8 warten?
Ansonsten wäre auch das 5800 einen Blick wert: sehr gute Telefonie- Eigenschaften, großes Display, kostenlose Navigation mit Ovi Maps, guter MP3 Player und die Kamera ist auch brauchbar.
ZitatOriginal geschrieben von Prilmayer
kauf Dir ein iPhone solange, vielleicht brauchst Du dann kein N8 mehr
Nur wenn du noch zusätzlich 'ne kompakte Digitalkamera dazukaufst.. ![]()
![]()
Naja, Platzeinsparung durch Weglassen der verstellbaren Blende, der gewonnene Raum wird für ein besseres Objektiv genutzt,- das hört sich doch erstmal nicht schlecht an.
ZitatOriginal geschrieben von dhaertenstein
Ich wüsste jetzt nicht, falls die Reparatur zu teuer wäre, welches Nokia ich als Nachfolger sehen könnte. Verkäufer sagen N97 oder E75. Die X-Serie kenne ich nicht.
Grüsse
Daniel
So ins blaue kann man da schlecht was vorschlagen, wie sieht denn dein Nutzungsverhalten aus,- was brauchst du alles? Wlan, GPS, gute Kamera? Welcher Formfaktor,- wieder ein Slider oder lieber Barren? Touchscreen?
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Ein NSC wirst du in AUT aber ein bisschen länger suchen... und ja, ich wohne dort
Dein nächster *zonk*.
Das sind natürlich erschwerte Bedingungen die einiges erklären.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von milky Nun noch mal die Frage: Was ist mit Nokia los? Es wurde nicht gefragt, was ist mit Nokia in 2026 los?! Nokia steht zurzeit schlechter da als noch vor ein paar Jahren. Apple steht besser da als noch vor ein paar Jahren. Letzterer Satz ist nicht Teil der Fragestellung, kam aber in diesem Thread als vergleichendes Pendant dazu.
Um den Vergleich mal fortzuführen, wenn bei Nokia ein Modell floppt,- so what? Was aber wenn bei apple das eine Modell floppt?
ZitatOriginal geschrieben von imagomundi
Daß die Verkaufszahlen nicht berauschend gewesen sind, trifft wahrscheinlich zu - die Ursache liegt aber mit Sicherheit nicht an Qualitätsmängeln dieses Handys. Man darf ein gutes Gerät nicht einfach irgendwie N..irgendwas nennen. Das war schon der erste Schritt schlechter Werbung für ein gutes Produkt!
Da möchte ich leise Zweifel anmelden, die anfänglichen Qualitätsmängel wie Wackelslider, verkratzte Tastaturen, Probleme mit den ersten Softwareversionen etc haben den N86 Verkaufszahlen sicher mehr geschadet als die Bezeichnung selber.
Wie gut das N8 da letztendlich wird bleibt abzuwarten, alles andere ist Spekulation..
ZitatOriginal geschrieben von hamburg-k
Aber nur so lange die Kids nicht mit dem Handy spielen dürfen und dann versehentlich trotz Frage ins Internet gehen. Diese leidvolle Erfahrung habe ich vor Jahren mal machen dürfen...
Ok, an diese Möglichkeit hab ich jetzt nicht gedacht ![]()