Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von gargoil

Ich werde da aber jetzt nicht mehr weiter auf die Apple Geschichte eingehen da es hier nicht wirklich hin gehört.

Achja, wie Recht du hast! :D;)

Zitat

Das muss ich jetzt auch mal loswerden: In was für einer Welt aus vielen tollen Luftballons mit Nokia Schriftzug lebst du eigentlich? Wieviele Threads zu besch***** Reparaturaufträgen soll ich dir hier jetzt ausgraben? Du bist anscheinend schon zufrieden wenn dir das kaputte Mikrophon mit einem Softwareupdate behoben wurde. Meine Güte..... Mit dieser Aussage hast du dich selber disqualifiziert

Fragt sich wer sich da wieder selber disqualifiziert, mein N86 war in 10/2009 genau 7 Tage zur Reparatur inkl. Postweg,- und nein es war nicht nur ein Softwareupdate,- es hängt eben auch davon ab welches NSC man aussucht.

Ist doch unnötig, da S60 dich fragt ob eine Datenverbindung aufgebaut werden soll.

Zitat

Original geschrieben von unexist
    Sehr schön formuliert, dann musst du ja hier auch nicht mehr weiter diskutieren oder? :D

Ich hab sinngemäß nie was anderes gesagt, auch wenn du mir das gerne unterstellt hättest.
    btw,
    wie kommst du darauf daß man mit dir diskutieren kann?-
    Da dreht man sich nur ständig im Kreis weil keine Argumente sondern immer nur pauschale Plattitüden kommen..

Zitat

Nun gut, ich gehe davon aus dass du es nicht ganz durchschaut hast, deine Brille muss aber auch schon sehr sehr rosa sein :) Ich möchte nur Anmerken dass Nokia um nichts besser ist in Sachen Blendung. Gleiche Technik, anderes Outfit. Die Euphorie ist riesig, die Massen enttäuscht, weils eben doch nix Neues ist.

Das ist ja wieder alles sehr pauschal, hab auch nie behauptet daß Nokia besser (als Apple?) ist,- von der Preis- Leistung halt nur wesentlich reeller. Pauschal "besser" gibts sowieso nicht,- sondern immer nur im Detail. Da muss dann jeder selber abwägen was wichtig ist,- für mich bietet z.Z. Nokia das "beste" Gesamtpaket.

btw, jetzt meckerst du über's N72 und hier hast du es selbst noch empfohlen.

Zitat

Worin liegt dein Problem damit? Und was hat das mit dem Thema zu tun? Wann und wo ich mich äussere, bleibt doch wohl noch mir überlassen

Selbstredend :) , immer wenn du dich im HTC- Forum langweilst bist du hier herzlich willkommen :D .

Zitat

Original geschrieben von Handy-Fan050486
    Bei schlechten Lichtverhältnissen? Ich hatte sowohl das N86 als auch jetzt das M8910. Der Xenon-Blitz vom Pixon ist den LEDs des N86 in meinen Augen deutlich überlegen.

Da hast du mich missverstanden, mit schlechteren Lichtverhältnissen meinte ich eher "available Light"- Fotografie,- also auch Motive die über die ersten 2-3 m hinausgehen und nicht den Vordergrund vom Blitz "erschlagen" lassen, während der Hintergrund absäuft.

Zitat

Und du bist der Meinung die Nokia Nutzer sind schlauer und kaufen sich immer das neueste High-End Produkt?

[/QUOTE]

Nein, hab ich nicht behauptet und möchte ich mir auch nicht unterstellen lassen.

Zitat

Ich nehme jetzt mal das Wort Nokia N96 in den Mund. Ich verwende jetzt auch die Bezeichnungen N81 vs. N85. Dann möchte ich auch noch das Nokia E71 zu Nokia E72 erwähnen.

Schöne Aufzählung, aber was willst du damit sagen?

Zitat

Denk mal drüber nach

Naja, du hast dir jetzt 20 Tage Zeit gelassen um auf mein Posting zu antworten,- und mehr ist bei deinem Denken nicht rausgekommen?

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Mein Testbericht des Nokia C5

Danke, guter Testbericht mit aussagekräftigen Fotos!

Zitat

Empfang, Hörerlautstärke, Akustik: Bei diesen Punkten konnte ich keine Mängel feststellen

Wie würdest du Empfang und Hörerlautstärke im Vergleich zum N86 einstufen?