-
Zitat
Original geschrieben von javasus
Guck dir mal ja! mobil an.
Ist im T-D1 Netz und unterstützt MNP.
Gibt auch Einheitstarif mit 9 ct pro Minute.
Hab ich seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden.
Grüße
Zitat
So, hab mir heute im Laden ne congstar geholt für 10 Euro ohne irgendwelche Kontodaten usw., sind ja auch 10 Euro zum vertelefonieren drauf, kann man ja erst mal nix falsch machen. Thread hat sich hiermit erledigt, danke!
-
tägliche Übersicht über neue Programme
Ich suche eine Seite auf der täglich neue S60 Programme vorgestellt werden, S60.at z.B. kenne ich,- aber da wird ja fast nur noch auf den Ovi- Store verwiesen und das ist doch etwas wenig.
Any Tipps?
-
Wenn dir die Kamera wichtig ist, gibts momentan noch nichts besseres als das N86, welche "aktuellen" Features fehlen dir denn am N86 oder E72?
-
..zudem bieten beide Nokias kostenlose Navigation mit Ovi Maps, beide bieten im Gegensatz zum Samsung auch UMTS und die höhere Displayauflösung.
-
Zitat
Original geschrieben von das Dirk
wiederum THX für die Hilfe, aber mir gehts um die Medientaste oberhalb des Display und nicht um die Schnellzugriffsleiste im Display...
.. sag ich doch, aber afaik kann man da nichts ändern.
-
..wenn du TS nicht magst, gibt's auch noch das "olle"
N86.
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Menü > Einstellungen > Persönlich > Startansicht > Schnellzugriffe
Ich glaube er meinte die "Medien" Taste oberhalb der Akkuanzeige.
-
THWS,
Danke für die schnelle Antwort, das hört sich ja alles nicht schlecht an, wenn man dann noch den günstigen Einstiegspreis dazunimmt, erscheint das Wave doch recht attraktiv,- freue mich schon auf deinen Testbericht 
-
Die Bilder sind nicht schlecht, wie siehts denn bei trüben Lichtverhältnissen aus?
Mal 'ne kurze Zwischenfrage zum OS: Braucht man um wirklich Spass daran zu haben eine Datenflat/Datenpaket wie bei Android/Apple oder reicht ein günstiger Datentarif (24cent/mb) aus?
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Du hast auch selbst mitdiskutiert ... 
:gpaul: Achja, die Schüler/Studentensache..
aber 6 € Xtra Cash wie zur letzten WM wirds wohl nicht mehr geben?
Zitat
So ist der Tarif eine Mogelpackung wen man den als Hauptkarte nutzen will.
Naja ist halt ein Gimmick zur WM.