Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Quelle der Information?

Normalerweise eine berechtigte Frage, aber wenn die Info/der Thread von "Goody" kommen, kann man darauf verzichten. :D;)

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Der Unterschied der navigation editions ist lediglich eine Halterung und / oder ein Kfz-Ladekabel.

Afaik ist auch eine Speicherkarte dabei.

Zitat

Original geschrieben von marco5
    Nur weil es bei dir nicht so ist muss es kein Märchen sein.

Ich habe seit 2006 meine Callya nicht mehr aufgeladen. Die Karte ist noch aktiv und das Guthaben ist auch noch da!

Gruß Marco

Naja, Ausnahmen... :D

btw,
    original Vf oder Provider?

Zitat

Touch-Screen-Handys! Ich mag sie nicht, und ihr?

Da der Markt die TS- Handys schon lange angenommen hat, stellt sich diese Frage garnicht mehr.
    Noch gibt es Alternativen mit T9- Hardwaretastatur, aber die werden immer weniger werden, sieht man auch schön an den Nachfolgern von Top- Modellen, z.B. N86- N8.
    Natürlich wird es auch mittelfristig immer Handys mit Hardwaretastatur geben, aber vermutlich nicht mit den Features die in den TS- Smartphones stecken.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Da dürftest du auch Recht damit haben. Aber in Ordnung ist das ganze trotzdem nicht, das Nokia Updates für nicht subventionierte Handys Kunden vorenthält, da wirst du sicher auch zustimmen?

Wenn man mal über den Tellerrand schaut wird man feststellen das z.B. Samsung Kunden von den Nokia- Updatemöglichkeiten träumen..