-
Zitat
Original geschrieben von Scheki
Danke Euch beiden, das hilft mir schon etwas weiter. Aber mal blöd (nach-)gefragt: Wenn nicht direkt bei Nokia Online, wo kann ich "sicher" im Netz ein Nokia ohne CV/"mit Einstellungen" erwerben ?
Kann ja nicht sein, dass ich 10 Stück bei Amazon o.ä. ordere und eins nach dem anderen zurückschicke.
Ist irgendwie schon ein wenig Verbraucherunfreundlich....
Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist die, mit dem Shop Kontakt aufzunehmen und um ein freies Gerät "ohne Einstellungen" zu bitten.
-
Re: Nokia und Firmware Updates
Zitat
Habe nun oft gelesen, dass die Handys zB via Amazon zwar ungebrandet, aber noch lange nicht frei sind.
Gibt es da Erfahrungen ?
Vielen Dank !!!
Alles anzeigen
Mein 5230 von Amazon war ohne Einstellungen und komplett frei.
-
Re: Nokia und Firmware Updates
Zitat
oder gibt es einen Weg so ein - nennen wir es mal "komplett freies" - Nokia irgendwo zu kaufen, wo ich mit Sicherheit so ein Handy erhalte?
Offline kaufen und vorher Pc's vergleichen,- falls der Händler das mitmacht
.
Ansonsten hätte das prima in diesen Thread gepasst:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=435893
-
Mein Dell D610 hat zeitweise ähnliche Probleme mit der Tastatur, ungewollte Doppelpostings hab ich dadurch auch schon hingelegt und da zeitweise das Display "einfriert" geht meine Vermutung in Richtung "beginnendes Flexing".
-
Zitat
Original geschrieben von pumpanikl
Die Version 1.0 R11 läuft unter 5th.
Danke, auf der Jbak Hp kommt beim Downloadversuch aber nur 404,- schade.
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Soll heissen, dass bei nochmaliger Installation erst die "richtigen" Werte am besten drauf sind.
:confused: Hast du mal versucht ob ein Hardreset nach Neuinstallation den gleichen Effekt hat?
-
Zitat
Original geschrieben von bauks
Ist das richtig, dass folgende Prozesse direkt nach dem Einschalten dauerhaft aktiv sind?
Startansicht, Kontakte, Protokoll, Mitteilungen, Uhr
45,4M/120M RAM
Yep, ist bei mir genauso, bezogen auf das 5800.
Vor dem Ausschalten 45,3M/120M, nach dem Aus/Einschalten 57,8M/120M.
-
Re: Sony Ericsson K770i oder K800i
Zitat
Original geschrieben von codexxx
Hallo liebes Telefon-Treff Forum,
welches der beiden Handys (Sony Ericsson K770i oder K800i) würdet ihr bevorzugen und wieso? Ich kann mich zwischen den beiden Handys leider nicht entscheiden.
Oder gibt es noch ein anderes Sony Ericsson Handy in der Preisklasse was besser ist?
Liebe Grüße,
codexxx
Besser in welchen Disziplinen,- Kamera, Telefonieeigenschaften, Kompaktheit etc?
Kameraseitig ist das K800i besser, rein auf Fotos bezogen. Wenn Video auch wichtig ist, würde ich keins von beiden nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Sorry hatte wenig Zeit dafür gehabt,der Adapter kostet schon einiges mehr,ich will mich da erst mal schlau machen ob das Handy kompatibel ist,sonst nützt der orginalste Adapter nichts.Habe Nokia eine Mail gesendet.
Am einfachsten wäre es wirklich deinen jetzigen Adapter mit einem Headset/Kopfhörer mit 3,5 mm Klinke zu testen, irgendjemand in deinem Bekanntenkreis wird sowas doch haben.
-
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Nö, hast Du?
Jein
, meins ist schon mit der 50er gekommen, (hier aus dem Forum) und vor dem Einrichten hab ich einen Hardreset gemacht.