Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von Scheki
    Danke Euch beiden, das hilft mir schon etwas weiter. Aber mal blöd (nach-)gefragt: Wenn nicht direkt bei Nokia Online, wo kann ich "sicher" im Netz ein Nokia ohne CV/"mit Einstellungen" erwerben ?
    Kann ja nicht sein, dass ich 10 Stück bei Amazon o.ä. ordere und eins nach dem anderen zurückschicke.

Ist irgendwie schon ein wenig Verbraucherunfreundlich....

Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist die, mit dem Shop Kontakt aufzunehmen und um ein freies Gerät "ohne Einstellungen" zu bitten.

Re: Nokia und Firmware Updates

Mein 5230 von Amazon war ohne Einstellungen und komplett frei.

Zitat

Original geschrieben von sogar
    Soll heissen, dass bei nochmaliger Installation erst die "richtigen" Werte am besten drauf sind.

:confused: Hast du mal versucht ob ein Hardreset nach Neuinstallation den gleichen Effekt hat?

Re: Sony Ericsson K770i oder K800i

Zitat

Original geschrieben von codexxx
    Hallo liebes Telefon-Treff Forum,

welches der beiden Handys (Sony Ericsson K770i oder K800i) würdet ihr bevorzugen und wieso? Ich kann mich zwischen den beiden Handys leider nicht entscheiden.
    Oder gibt es noch ein anderes Sony Ericsson Handy in der Preisklasse was besser ist?

Liebe Grüße,
    codexxx

Besser in welchen Disziplinen,- Kamera, Telefonieeigenschaften, Kompaktheit etc?
    Kameraseitig ist das K800i besser, rein auf Fotos bezogen. Wenn Video auch wichtig ist, würde ich keins von beiden nehmen.

Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Sorry hatte wenig Zeit dafür gehabt,der Adapter kostet schon einiges mehr,ich will mich da erst mal schlau machen ob das Handy kompatibel ist,sonst nützt der orginalste Adapter nichts.Habe Nokia eine Mail gesendet.

Am einfachsten wäre es wirklich deinen jetzigen Adapter mit einem Headset/Kopfhörer mit 3,5 mm Klinke zu testen, irgendjemand in deinem Bekanntenkreis wird sowas doch haben.