-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Tja, gibt wohl scheinbar auch noch genug davon, sonst würde ich nicht ständig welche finden 
Aber zur Ehrehalber, ich war letztes Wochenende, in einem Ort im tiefsten Odenwald, und in dem einen Ortsteil ging nur D1, sonst keiner, aber es gibt eben auch oft genug umgekehrte Fälle...
Und UMTS von Telekom.de in Siegen ist auch noch deutlich Ausbaufähig 
Naja, jeder der hier länger mitliest weiß was er von deinen Aussagen zur Telekom/T-Mobile zu halten hat.
-
Zitat
Ja komme öfters rum, und habe oft eine Telekom-SIM dabei, weil der Vertrag noch läuft, und war lange Kunde dort...
Du hast aber auch ein Pech,- das ausgerechnet du immer in die D1 Funklöcher fällst.. 
-
Das E61 ist hier ein guter Tip, das würde ich auch vorschlagen, wenns etwas moderner/schneller aber auch teurer sein darf dann das E71.
btw,
was hat in dem Zusammenhang der Link zu deiner Homepage hier zu suchen,- Werbung? 
-
Re: Handy mit Serienterminfunktion
Zitat
Original geschrieben von MK70
Ich habe mir eben das 5230 von Nokia angesehen (schon wegen Navi interessant). Es kann zwar Serientermine, aber nur mit sehr eingeschränkter Auswahl.
Du musst dich bei S60 doch nicht mit dem serienmäßigen Kalender begnügen, da gibts doch wirklich viel zum nachrüsten..
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg-k
Danke für den Tipp. Aber die Tastatur des 3110 ist meinem Vater (leider) noch zu klein.
Dann wirds schwierig, bei "normalen" Handys wirst du keins mit größeren Tasten finden, dann musst du auf die speziellen "Seniorenhandys" ausweichen.
-
Zitat
Wo hat sie denn zugenommen?
Also ich merke da nichts...
Kommst du viel in D rum und hast du dann ein Handy mit Telekom- Sim dabei?
-
Habt ihr nach dem Update auf die 50er einen Hardreset gemacht?
-
Re: Re: Re: Das richtige Betriebssystem gesucht ...
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Bitte?
Das war vermutlich eine Verballhornung von "Microsoft" 
-
Zitat
Original geschrieben von Ethan86
Scheint ein Bug bei dieser Firmware zu sein. Stufe 1 vibriert so stark wie Stufe 3... Stufe 2 ist so wie vorher. Keine Ahnung wie man das beim Testen der Firmware übersehen konnte 
Mich nervts übrigens tierisch, weil ich Stufe 1 als guten Kompromiss zwischen gar keiner Rückmeldung und der für mich zu starken Stufe 2 empfunden hatte..
Die Probleme kann ich nicht nachvollziehen, weder den TS Vibra noch das Akkuproblem, allerdings hab ich das 5800 mit v50 auch erst seit 5 Tagen.
-
Zitat
Original geschrieben von hinkefuss25
ich benutze den "best taskman" gibts bei ovi für 1,99
Ja, hab jetzt auch eine Testversion installiert, der kommt aber nicht an den JBAK Taskman heran den ich auf dem N82 habe.
Den Jbak scheints für s60 5th nicht zu geben?