Beide sind da interessant, gibts da Unterschiede in der Netzabdeckung?
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Ein gebrauchtes N82 ist da auch eine Option, und dann noch einen 2. Akku einstecken,- aber das habe ich dir ja schon, in einem deiner zahlreichen anderen Threads zu dem Thema, vorgeschlagen.
-
So nun hat's mich auch erwischt
. Meine erste Congstar aus 1/2008 ist irgendwann in den letzten 4 Wochen deaktiviert worden. Die Karte wurde Anfang 2008 einmal aufgeladen..Restguthaben unter 2 Euro, naja. -
Bilde ich mir das jetzt nur ein oder geht der Satfix mit der 20er Fw jetzt deutlich schneller? Mein 5230 ist da jetzt fast so schnell wie mein N82.
-
Zitat
Original geschrieben von TFG
Ich finde silber und schwarz sehen total langweilig aus!Ich würde sagen: Zeitlos.
Wenn das N8 wirklich so gut wie erhofft wird
und man es 2 Jahre nutzt, kann man sich an einer "poppigen" Farbe schnell sattsehen. -
Danke schonmal, wenn ich das richtig verstehe ist das eine 2- Karten Lösung?
Ist ja dann doch etwas unpraktisch. Gibts sowas nicht in einer Karte?
Muss ja auch gar kein Datenpaket sein, ein bezahlbarer Datentarif, wie bei uns 24 oder 35 cent pro mb würde ausreichen. -
Zitat
Original geschrieben von CyberH
Danke fuer die Infos! Gibt Sicherheit das es doch alternative Moeglichkeiten gibt, Guthaben zu bekommen. Zumal ein Penny nicht immer in der Naehe ist, bzw. es keine automatische Aufladung bei Unterschreitung eines Guthabenstands gibt.Es sollte dann wohl hoffentlich auch kein Problem sein online, mit Wahl des T-Mobile-Netzes, bzw. Xtra, Geld audzuladen. Welchen Dienstleister habt ihr erfolgreich genutzt?
Beim Aufladen am Geldautomaten wählst du einfach T-Mobile aus oder falls es schon aktualisiert wurde "Telekom.de".
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Das ist mir jetzt auch neu. Ich dachte, der neue bzw. aktuelle NonStop-Tarif wäre ein eigenständiger Tarif und keine Option?Siehe auch hier:
http://www.prepaid-wiki.de/ind…5?title=Xtra_Nonstop_Plus -
Vergleich 5230 vs 5800
Hat jemand einen direkten Vergleich zwischen 5230 Fw 20 und 5800 Fw 50 bezüglich Empfindlichkeit/Bedienung des TS? Gibts da noch Unterschiede?
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Hatte vorhin ein X6 im MM in der Hand, das Klapperte ziemlich.Fast schon unangenehm, hohl/dumpf bei vertikalen schüttel ( also leichtes bewegen - nicht wie nen idiot geschüttelt und gerüttelt)
Ist das normal? :confused:
Die Handys im MM oder Saturn sollte man nicht als Maßstab nehmen, vielleicht hatte ja gerade jemand vorher damit einen Nagel in die Wand geschlagen