Beiträge von Dwarslöper

Häng mich hier mal dran:

Ein Kollege macht im Sommer eine Fahrradtour durch Polen und möchte sich dafür eine polnische Prepaid zulegen.
    Gefordert sind:

-gute Netzabdeckung
    -günstige Gespräche nach Deutschland
    -günstiger Datentarif (gelegentlicher Emailabruf und GPS-Navi via Handy)
    -die Karte sollte problemlos zu aktivieren sein,- auch ohne polnische Sprachkenntnisse.

Hat jemand einen Tip?

Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Vielen Dank erst mal Axelchen,Punkt 1 verstehe ich nicht so die Option kostenlos deaktivieren?Werden dann die 1,5€ nicht abgezogen?

Ja, genauso ist es.

Zitat

Original geschrieben von ElaHü
    Nun, es scheint sich um etwas inoffizielles zu handeln, da auf der Homepage andere Aussagen getroffen werden. Da weiß man nicht, ob diese inoffizielle Möglichkeit auch auf Dauer Bestand hat.

Naja, ich halte meine Simyo auf diese Weise seit 3,5 Jahren am Leben,- und das ist im Mobilfunk/Providerbereich eine lange Zeit..

Zitat

Original geschrieben von sogar
    Naite würde ich nicht nehmen, wegen fehlendem Autofocus (soweit ich mich erinnere). Das 6303i hat nur eine optimierte Software, aber eine offenbar (soweit hier im Forum diskutiert) schlechtere Kamera zum 6303.
    Meiner Meinung nach würde ich auch eher zum C510 tendieren. Kamera ist gut, ansonsten auch super Akku. Kann man dem 6303 durchaus bevorzugen.
    Am besten mal hier im Forum suchen nach guten Handycameras für Nacht oder schwierigen Lichtverhältnissen. Da trennt sich (gerade auf Festivals) die Spreu vom Weizen.

Ich hab selber kein C510 gehabt, aber wenn ich mir die Usermeinungen im C510- Thread so ansehe, dann waren doch eher alle enttäuscht von der Kamera,- also kein Vergleich zum K800i oder K850i.

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805

Kameraqualitätsunterschiede zum 6303 "ohne i" konnte ich keine Feststellen, habe aber auch nur mal schnell draußen 2-3 Schnappschüsse gemacht ... !?

Das 6303c soll ja Autofokus haben und das i nur Fixfocus,- merkt man das wirklich nicht?