Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von ElaHü
    Wie es bei blau ist, weiß ich nicht.
    Bei Simyo heißt es in den FAQ.
    "Guthaben-Aktivität Das simyo Guthaben hat KEINE begrenzte Gültigkeit. Die simyo SIM-Karte hat ein Aktivitätszeitfenster. Dieses hat, je nach Startguthaben, eine Dauer von bis zu 12 Monaten. Durch die Mindestaufladung von 15 Euro beginnt automatisch ein neues Aktivitätszeitfenster von weiteren 12 Monaten".

Ich verstehe nicht, wieso da 9 Euro- Aufladung von o.tel.o im Jahr ein Nachteil ist.

Weil bei Simyo eine 5 Euro Überweisung reicht um das "Aktivitätszeitfenster" weitere 12 Monate offen zu halten.

Re: Suche Urlaubshandy - guter Akku, Kamera, bis 100 Euro

Zitat

Original geschrieben von denfyre
    Ich hab mal etwas gegoogelt und bin immer wieder über das samsung S7220 Ultra Classic gestolpert. Gibts neu für 105 Euro, hat ne 5 Megapixel Kamera, ist klein und leicht und soll einen guten Akku haben. Hat jemand damit Erfahrungen? Bin aber auch für andere Vorschläge offen und dankbar!

Zum Samsung gibts hier einige Erfahrungen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…id=397223&highlight=s7220

Ich habs auch schon für 92,- Euro gesehen, für den Preis könnte man dann sogar mit dem Samsung OS leben,- jedenfalls für die Urlaubsdauer ;)
    Ansonsten:
    -Nokia 6303 ca 105 Euro
    -S/E Naite ca 90 Euro
    -Nokia 5230 ca 115 Euro
    -Nokia 6300 ca 100 Euro

Alles gute Telefone die kameraseitig aber nicht ganz an das Samsung herankommen.

Zitat

Original geschrieben von SolidSnake
    Das wär für mich die günstigste Variante um an das Handy zu kommen.

Also ein freies Handy ohne Vertragsbindung etc.pp?

Die üblichen Quellen wie günstiger.de z.B. Das wird jetzt aber OT. Dafür ist das "Werbeforum" die richtige Anlaufstelle.

Zitat

Original geschrieben von Bond007
    Da du das N86 ja schon recht lange in Benutzung hast, wie schaut es denn bei dir mit Schleifspuren des Sliders auf der Tastatur aus?
    Die Frage geht natürlich auch an alle anderen die es schon länger haben :)

Auch nach 9 Monaten keine Schleifspuren auf der Tastatur.

Zitat

Original geschrieben von S45guru
    Das FW-Update lohnt sich schon alleine wegen des subjektiv spürbar stärjeren Vibroationsalarms. Der ist ja vorher ziemlich bescheiden gewesen. Wer kann das bestätigen?

Hat sich da was geändert?- Ich fand ihn vorher schon als absolut ausreichend und z.B. stärker als bei jedem mir bekannten S/E.

Zitat

Original geschrieben von sway-67

Was wollt ihr hier noch, wenn ihr so überzeugt von eurem Apfel seit? :rolleyes:

Oje, hoffentlich meinst du mich jetzt nicht wg meinem obigen Posting, ;)

Vielleicht wollen sie einfach nur zurück zu Nokia und hoffen auf ein paar Verbesserungen. :D

Zitat

Original geschrieben von hrgajek

Meine Meinung: Nettes Angebot, aber ist denn sicher, ob die Kunden das Angebot länger als 6 Monate nutzen? Sonst fördert das nur die Abgreif-Mentalität, nachhaltig wäre was anderes.

Yep, nett ist das richtige Adjektiv. Viel wichtiger wäre endlich ein guter Datentarif/Datenpaket und dann bitte nicht nur für Schüler und Studenten.

Henning,
    Du kennst doch die richtigen Leute bei der "Telekom", kannst du denen nicht mal einen Denkanstoss geben? ;)