Beiträge von Dwarslöper

Re: 5230 Visitenkarte + Frage nach Softwareaktualisierung

Ein Update auf die 20er FW lohnt sich auf jeden Fall,- die Touchscreen Bedienung hat sich dadurch nochmals verbessert.

Smilies gehen nur mit entsprechender Zusatzsoftware, da werden auch FW- Updates nichts daran ändern.

Zitat

Original geschrieben von n70-guenni
    keine Vorschläge?

Schwierig, im Vergleich zum 5800 wirst du dich da nur verschlechtern, und das wirst du nicht wirklich hören wollen. :D;)

Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Oder auch mal probieren Deine Simkarte im Handy machen,ob das Problem weiter besteht oder nicht.

Falls das 6300 aus einem Prepaid- Bundle kommt, wird es wohl einen Simlock (Gidlock) haben.

Na da scheinst du ein defektes Gerät erwischt zu haben, ich habe ein 3110 classic und ein 3109 hier,- bei beiden ist Sprachqualität hervorragend, und im Gegensatz zum F3 mit seiner unsäglichen Bedienung kann man mit dem 3110/3109 auch in etwas "lauterer Umgebung" noch problemlos telefonieren.

Zitat

Original geschrieben von 2410
    Wie sagte so schön mal einer zu mir.. Wäre Apple NUR ein Handy Hersteller so würden die sehr schnell untergehen

Apple kann sich so ein Mist erlauben denn die haben NOCH genug Geld bei Seite--

Ach was? Man kann ja zu Apple und seinen Produkten stehen wie man will, daß sie mit dem iphone Geld verdienen ist nunmal Fakt.

Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Dieses Feature beherrscht soweit ich weiss kein anderes Touch Handy in dieser Klasse.

Muss auch nicht umbedingt sein, allerdings sollte dann eine gut sichtbare Benachrichtigungsbeleuchtung für verpasste Ereignisse da sein.

Zitat

Original geschrieben von marypoole
    hallo merlin!
    erstaml vielen dank für deine antwort.

aber meinst du denn nicht, dass das vorgeschlagende nokia handy besser ist? mehr speicher und bessere haptik?
    oder tun die beiden sich nicht viel?

das K770i dürfte die etwas bessere Kamera haben, so gut das sie eine durschnittliche Digicam ersetzen könnten sind beide nicht.

Alternativ könntest du dir noch das Nokia 6700 classic, das S/E C902 und das C901 ansehen.
    Das C901 und das C905 bieten eine gute Cam und einen echten Xenon- Blitz.

Wenn du neben Fotos auch auf eine gute Videofunktion Wert legst, dann sieh dir mal das Nokia N82 oder das N86 an,- allerdings musst du dich da an ein neues Betriebssystem (S60) umgewöhnen.

Zitat

Original geschrieben von X-Stream
    Sind die Tasten zwischen diesen schmalen Strichen angeordnet oder sind die schmalen Striche die Tasten?

Ersteres, der bewährte Standardtip für diesen Nutzerkreis war lange das Nokia 3110 classic,- leider scheint es das mittlerweile nicht mehr zu geben.
    Alternativ kann man da aber problemlos das 6300 empfehlen.