Beiträge von Dwarslöper

Ich habe das N86 seit September 2009, Sliderspiel war von Anfang an minimal vorhanden es ist bisher nicht größer geworden.

Zwischenzeitlich war das N86 einmal zur Reparatur (Hörerlautsprecher), bei der Gelegenheit hatte ich darum gebeten das Sliderspiel zu beseitigen, Aussage vom NSC: Das Spiel ist im Rahmen der Toleranz, da könne man nichts daran machen.

Re: Re: Re: Re: Re: nokia warum nur keine kameraabdeckung?

Zitat

Original geschrieben von dartox
    das n8 ist ne richtige kamera. zwar keine dslr, aber ne richtige kompatkkamera! :) und wenn ich fortgehe, dann möchte ich keine "richtige" kamera mit dabei haben, da ich nur 4 taschen in meiner jean habe, und die sind schon alle reserviert ;)

Wenn du die Postings davor auch noch gelesen hättest wüsstest du das sich mein Posting nicht auf das N8 bezog,- obwohl daß natürlich der N8 Thread ist. :D;)

Wie sich die Kamera des N8 in schwierigen Situationen (z.B.Nachtfotografie) dann wirklich schlägt, muss man noch abwarten, die Sensorgröße ist ja schonmal nicht schlecht.

Re: Re: Re: nokia warum nur keine kameraabdeckung?

Zitat

Original geschrieben von blubernator
    Na dann mach mal mit deinem n80 nachts nen foto von einem beleuchteten gebäude dann siehst du jeden kratzer der durch deine hosentasche entstanden ist als staubkorn. Ich gebs ja zu ich hab trotz kameraabdeckung schon nen paar kratzer auf meiner n95 linse - aber es sind sowenige das es auch noch einen winkel gibt bei dem keine kratzer durch reflektionen entstehen :)

Interessant,- hast du vielleicht mal ein Beispielfoto?

Was ich mich frage, wenn man schon nachts durch die Gegend stiefelt um zu fotografieren, warum nimmt man dann nicht eine "richtige" Kamera?

Zitat

Original geschrieben von Krallino
    Moin,

ich habe gestern mein 5230 von Amazon bekommen.

Zu meiner Überraschung war die neue Firmware bereits installiert UND es befand sich ein KFZ-Halter sowie eine 2GB Speicherkarte in der Verpackung. War das bei euch auch so?

Wie ist das denn verpackt? Dann muss es ja wohl einen neuen Karton geben?

Zitat

Flimmert euer Bildschirm auch immer leicht, wenn hellere Inhalte dargestellt werden? Das ist so ein leichtes Pulsieren von rechts nach links...

Bei meinem 5230 flimmert da nichts.