-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Mein 5230 spielt keine Videos mehr ab, ganz egal ob Youtube oder selbst aufgenommene Videos immer kommt die Meldung: "Ton oder Bild des Videos nicht wiedergabefähig. Teilwiedergabe versuchen."- Dann wird nur der Ton des Videos wiedergegeben.
Wenn ich das gleiche Video zum N86 rüberschicke wird's problemlos abgespielt,- hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Nach dem Update auf die 20er Fw hat sich das Problem auch erledigt, die TS- Bedienung hat sich auch verbessert :top:
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
mit "oben genannten Link" meinte ich den hier genannten Link - demnach kann von "waren" (Vergangenheit) keine Rede sein, die "technischen Probleme" dauern an.
Welchen Link du gemeint hast war schon klar, die Vergangenheitsform hatte ich hiervon übernommen:
Zitat
Allerdings kam es bei der Nutzung des eBay-Portals in den vergangenen Wochen immer wieder zu technischen Problemen,
-
'ne Pointe hab ich in dem leicht wirren Vergleich allerdings keine gefunden, ,- aber geschenkt, Mario Barth und das OT- Feld gehören dir jetzt alleine.
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
Wer seinen 3er-BMW verschrottet um einen 5er zu kaufen muss nicht damit rechnen, dass die Klimaanlage plötzlich nur noch in Fünf-Grad-Schritten eingestellt werden kann.
Naja, nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
-
Zitat
Original geschrieben von MVPO
Was meint zwischen den Netzen? D2 ist schon besser oder?
Pauschalaussagen helfen dir da nicht, da es regional schonmal starke Unterschiede gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Siehe Link wegen Abschaffens des kostenlosesn Surfens für ebay-Karten weiter oben.
Laut dem verlinkten Teltarif- Artikel waren das nur technische Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Andere Benutzer berichten von 4-5 Tage Standby. Kann es sein, daß der stündliche E-Mail Abruf so am Akku saugt?
Danke!
Kann ich mir kaum vorstellen, *mein* N86 nutzt meine Frau seit 5 Monaten, und bei ihrem Nutzungsprofil:
-GSM
-ca 10 Min telefonieren täglich
-hier und da mal ein Foto/Video und ein paar Einträge im Organizer
-2-3 SMS täglich
hält eine Akkuladung regelmäßig 5- 6 Tage, das alles mit der 20er Fw.
-
Zitat
Original geschrieben von qwer.asdf
danke für die tipps :top:
bin aber nun doch die billigschiene gefahren, da ich e nicht weiß wie lange ich dieses handy noch benutzen werde.
habe bei dem ebay händler wannsee-electronic einen polarcell akku gekauft und kann hier dann mal über die performance berichten falls gewünscht.
Im "Mobilfunk Allgemein" gibts schon einiges zu polarcell, das soll dich aber nicht hindern hier deine Erfahrungen zu posten.. 
-
Zitat
Original geschrieben von sacharja
Sorry für den harschen Beitrag, aber ich bin auf 180 
Hättest du dich vorher informiert, hättest du dir die unnötige Aufregung erspart..
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Das erste Video gedreht mit dem N8 ist nun online!
Ich sag nur: KRAASSS :eek: :top:
Yep, das wirkt schon überzeugend.
Das Hardware- Design gefällt mir auch ausgesprochen gut.
Und an die üblichen Bedenkenträger, Dominik hat es doch schön auf den Punkt gebracht:
Zitat
Wie bei jedem Gerücht nahm die "Copy&Paste-Flut" mehr und mehr an Fahrt auf, und schon war in der ganzen Mobilfunk-Blogosphäre die Nachricht verbreitet: "Das Nokia N8 kann nix, Symbian^3 ist Müll." Wie immer empfehle ich, daß sich jeder selbst einen Eindruck von N8 und Symbian^3 verschafft und sich nicht Monate vor Verkaufsstart verrückt machen läßt.