-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Das neue Iphone ist zugegebenermassen verlockend. Trotzdem würde ich als "durchschnittlicher User" niemals damit rumlaufen wollen.
Aus Angst davor das es mir kaputt gehen könnte oder das der Wiederverkaufswert durch irgendwelche blöden Kratzer flöten geht, würde ich das gute Teil eh nur auf dem Sofa benutzen.
Dann lieber C-Serie fürn Hunni , da kann es ruhig mal runter fallen .. 
Full ACK, wenn man dann noch bedenkt was ein 200,- Euro S60 Nokia bietet finde ich das OK,- braucht man mehr?- Ich jedenfalls nicht und ein Handy als Statussymbol brauche ich auch nicht.
Das schöne daran ist ja auch daß ein Durchschnitts- S60 Nokia die Grundfunktionen wie z.B. das Telefonieren deutlich besser beherrscht als Iphone/HTC und Konsorten, das gleiche trifft doch oft auch auf die Kamera zu,- und ich finde das hat schon Charme.
-
Re: älteres, leichters Handy mit MP3-Funktion und Ordnerfunktion gesucht
Zitat
Original geschrieben von Vieltaenzer
es muss auch kein Nokia sein. Aber ein einer Rubrik muss ich ja die Anfrage einstellen.
Das wäre dann die richtige "Rubrik" gewesen:
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=58
-
Karten die heute gekauft werden fallen doch auch noch in den "Aktionszeitraum"?
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
hallo, habe seit einigen wochen den opera mini installiert, allerdings läuft der bei mir nicht so richtig oder ist es normal dass es 10 sekunden dauert bis er nach dem anklicken betriebsbereit ist?
Hast du mal den Cache geleert?
-
..ansonsten gibts zu dem Thema schon etliche Threads die sich mit der "Suche" prima finden lassen. 
-
Was meinst du mit "den von Haus aus installierten Karten" ? Afair wird das 5230 doch sogar ohne Speicherkarte ausgeliefert.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Dann blinkt das Handy oben rechts!
Hast du das 7230 und kannst du was zur Verarbeitung/Empfang/Akustik sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
dann legt man eben, wenn es sich noch lohnt 30 oder 40€ auf den Tisch und zahlt es selber...
Naja, ist die Frage wieviel Reparatur man für 30- 40 Euro in einem NSC Bekommt? 
Gibts denn noch keine Erfahrungen, ob wegen der Änderung des PC überhaupt Garantieleistungen abgelehnt werden?
-
Jedenfalls schließt das 7230 endlich eine Lücke im unteren Preissegment, bisher hatte Nokia ja nicht viele Handys mit UMTS in dieser Klasse anzubieten.
Für ca 110 Euro bietet das 7230 doch viel Gegenwert für's Geld, auch wenn leider der Autofokus fehlt.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Beim N86 funktioniert das, habe ich Heute keine Termine sehe ich die der nächsten Tage, trage ich dann heute einen Termin ein sehe ich diesen und die der nächsten Tage darunter...
Eine generelle Linie scheints da aber nicht zu geben, mein N82 zeigt auch nur "Keine Einträge für heute" und die von morgen/übermorgen nicht.