Die günstigste Lösung ist wahrscheinlich in Thailand eine lokale Prepaid zu kaufen,
im "Prepaid" Unterforum gibts aber einiges zu dem Thema, einfach mal die Forensuche da benutzen.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von maarhgziam
Ich muss dir leider sagen, daß die Fotos des K800i gegen die Bilder des Samsung 8300 wirklich nicht mehr zu vergleichen sind.
Das Samsung macht Bilder und Videos aus der 1.Liga, die des K800i sind max.6 Klassig dagegen.Gruss maarhgziam
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte..vielleicht könntest du ja mal 2 Vergleichsbilder 8300/K800i, natürlich das gleiche Motiv, hochladen?
-
Erstmal Danke für eure Tips, hab gerade die Hotline angerufen, der Mitarbeiter sprach von "generellen Problemen" wg Wartungsarbeiten und hat die Internflat manuell aktiviert.
Die Bestätigungs- SMS kam auch gleich,- die Internflat läuft bis zum 30.6. 2012.Als "kleine Wiedergutmachung" hat er auch gleich auf beide Karten für 1 Monat kostenlos das 100 Minutenpaket aufgebucht. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Habe bisher sowieso noch bei keinen meiner Handy Garantie in Anspruch nehmen müssen, warum sollte ich dann gerade beim 5800 Pech haben.Wiegen die Vorteile der 50er FW denn den Garantieverlust auf?
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Die Intern-Flat wird, wenn man die Karte im Aktionszeitraum gekauft hat automatisch aktiviert.Hmm, da frage ich warum nach einem 1- minütigem Gespräch 5 cent vom Guthaben abgezogen wurden?
-
Muss man die kostenlose Internflat eigentlich noch extra aktivieren oder geschieht das "automatisch"?
-
..hab die Karten gerade online registriert, nach 30 Min waren beide freigeschaltet,- geht doch

-
Zitat
Original geschrieben von FunnyFreak
Iphone? dann doch lieber ein Blackberry. :top:Für markenübergreifende "Kaufberatung" gibts das gleichnamige Forum:
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=58 :p

-
Zitat
Original geschrieben von n70-guenni
Bin gerade auf das Samsung Galaxy I7500 gestoßen.
Wie ist das? Meint ihr, dass es meinen Anforderungen entsprechen würde?Ist man mit dem Android-Betriebssystem dauernt im Internet, oder kann man es auch normal ohne Datentarif betreiben?
Zu dem Thema gibts im "Android"- Unterforum etliche Threads, einfach mal in die Thematik einlesen.
Edit:
Siehe auch hier: -
Mit Fonic oder Solomo liegst du da nicht schlecht, aber am Besten selber mal die Preise im Prepaid- Wiki vergleichen.