Hab ich mir auch schon gedacht, da fragt sich natürlich warum man dann auch im Laden die Formulare ausfüllen muss..?- Da könnten sie Ihre Simkarten auch gleich ohne Registrierung verkaufen.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Re: Wieder kostenlose Internflat bei Kauf vom 06. bis 26.04.
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Wie Teltarif berichtet, gibt es die kostenlose Internflat für 2 Jahre, während des Kaufzeitraumes vom 06.04. bis 26.04., wieder.Wie lange dauert denn die Aktivierung normalerweise? Die ältere Dame im tchibo- shop sagte was von min. 48 Std?
-
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
Die Kamera Naja akzeptabel aber leider deutlich schlechter als beim 6303 (ohne i).Das ist ja mal eine schlechte Nachricht, denn die Cam im 6303 war ja nun wirklich nicht der Brüller.
-
Afaik gabs im "Mobilfunk Allgemein" einige Threads zu dem Thema, wie z.B. der:
http://www.telefon-treff.de/sh…id=157364&highlight=5voltEine Suche in der "Mobilfunktechnik" könnte auch lohnenswert sein.
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Klar werden verpasste Anrufe, SMS, Email auf dem Homescreen angezeigt, akustisch sowie visuell ! Es gibt halt nur keine Benachrichtigungs LED mehr ...Also der übliche "Balken" mit Datum/Uhrzeit/verpasste Ereignisse ist ständig sichtbar?
-
Da muss man das 3410 aber sehr lieb haben wenn man so einen Aufwand treiben will,

-
Zitat
Original geschrieben von TobyB
Mobile-reviews erster Eindruck.Schade, weils ein Vorserienmodell war konnte die Bildqulität der Kamera nicht beurteilt werden.
ZitatDie mobile review seite wurde vom Browser blockiert, als attackierend gemeldete Seite?
Bei mir, (Firefox) kein Problem.
-
Re: Re: Taskmanager
ZitatOriginal geschrieben von fm5000
JBAK Taskman: http://jbak.ru/jbaktaskman_en.phpDanke, werd's mal testen.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Kann ich mich überhaupt abmelden? Habe ein E51 - das sind aber SMS für ein E52. Muss wohl irgendwann mal gewesen sein, als ich meine SIM in einem E52 hatte. Das sollte man direkt mal abmahnen, so ein unseriöses Verhalten. Ich muss ja nun nicht im Ausland anrufen, um mich abzumelden ... wo leben wir denn.menü- Programme-MyNokia-Abmelden,- so gehts jedenfalls beim N82.
-
Unter "günstiger.de" gibts das c902 ab 121,- Euro, bei dem Preis kann man dann auch über das kleine Display hinwegsehen.