Beiträge von Dwarslöper

Bernhard,

Bei der vielen Werbung die du hier für die connect machst, müsstes du doch mittlerweile schon ein Gratis- Abo bekommen? :D

Xale,

Wenn es dir vorrangig um die beiden HTC Geräte geht, würde ich den weiter oben verlinkten Thread im HTC Unterforum weiterführen und gezielt mal nach Langzeiterfahrungen/Zufriedenheit fragen,- das steht nämlich nicht in der "connect",- und Erfahrungen aus der Praxis sind oft wertvoller als sterile "Labortests". ;)

Re: Nachfolger Nokia 6234

Da ist das Nokia 6720 classic auch eine Alternative.

Zitat

Original geschrieben von geo

Wesentlich unterscheiden sich die SE nicht unbedingt und dann hat das c902 möglicherweise wieder die Schwachstelle, die dir beim c510 nicht gefiel.

Genauso ist es, zudem hat das C902 ein noch kleineres Display.

Zitat

Original geschrieben von IM.Oliver
    wär doch nicht schlecht :-D
    und technisch nicht undenkbar

Die Pixelzähler würde es sicher freuen, bei den Linsendurchmessern und Sensorgrößen der heutigen Handys wäre es einfach Blödsinn.

Zitat

Original geschrieben von Debiteler
    Kommt halt auch mit auf die Größe der jeweiligen Hand an :D

Ich fasse das Handy eher "in der Mitte" an da ist ob und auch unten immer noch etwas frei bzw. nicht komplett mit Hand bedenkt. Da denke ich mal das der Empfang weniger das Problem ist.

Wobei das nur bei wirklich empfangsschwachen Handies ein Problem ist, das 5230 z.B. kann man halten wie man will, es hat keinen Einfluss auf den Empfang, wie das neue C5 da abschneidet muss man noch abwarten.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Der Akku scheint mit der neuen v21 aber tatsächlich weniger zu halten.

Kann das sein, dass die das GPS Modul "intensiver" laufen lassen oder so?

Wie siehts denn bei Nichtnutzung der Navigation aus, hat sich da die Akkulaufzeit auch generell verschlechtert?

Es gibt doch unzählige Akku-Threads im Mobilfunk- Allgemein, könnt ihr (du) da nicht weitermachen?