Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Vielleicht haben die ganzen feinen Äste dazu beigetragen:

Genau so ist es, je mehr/feiner die Details desto "größer" das Foto.

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Scrollen durch Artikel z.b. bei Spiegel geht jetzt viel schneller, der Touchsreen reagiert auch präziser auf Berührungen. Alles läuft etwas flüssiger. Ok, vielleicht hängt das vom Gerät ab und es gibt verschiedenen Produktionschargen - und meinem hat der damit verbundenen Neustart gut getan. Auch die Kontaktleiste auf dem Startscreen lässt sich jetzt sauber horizontal scrollen, vorher ging bei jeder zweiten Bewegung der Kontakt auf oder es ruckelte uninspiriert einen Kontakt weiter.

Das hört sich doch gut an, werde meins dann mal am Wochenende updaten.

Satfix in 20 Sekunden schafft mein N82 auch, ist nix besonderes.. :rolleyes:

Naja, du bist dir ja selbst nicht sicher:

Zitat

Und in Ö scheint das ok zu sein

Das beisst sich dann mit dem "zweifelsfrei" aus den Forenregeln.

Zitat

Original geschrieben von Georg74
    Tja, ich komme aus Österreich und wenn wir schon die Regeln zitieren:

Vielleicht solltest du dann besser nochmal in einem österreichischen Mobilfunkforum nachfragen um sicher zu gehen :p ;)

Aber hier gehts ja ums 5230 und nicht darum was in A legal oder illegal ist.

Zitat

Original geschrieben von Georg74
    Was bitte soll denn die blöde Ansage?
    Ich habe hier niemand um eine Hilfe bei irgendwas illegalem gefragt sondern nur um Klarstellung.
    Und ein Entsperren bei einem Shop ist ja nichts verbotenes, oder irre ich mich da?

Legal entsperren kannst du nur über den Netzbetreiber und nicht in irgendeinem "shop",

von daher war das Posting von "Michl" vollkommen korrekt und sicher keine "blöde Ansage".