-
Zitat
Original geschrieben von John
Alles wieder aktuell, Danke
Das 5230 fehlt noch immer
:
20.0.005 RM 588
Vielleicht könnte man ja auch mal die Unterteilung ein wenig auffrischen?
So ist z.B. das 5800 (UMTS/Quadband) unter GSM 850/1800/1900 gelistet.
-
Zitat
Original geschrieben von Antonio82
Wie lange dauert es bei euch, bis das das Handy einen GPS Signal findet?
Bei mir dauert es ewig.
Vielleicht hilft das ja:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3829357#post3829357
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Vielleicht haben die ganzen feinen Äste dazu beigetragen:
Genau so ist es, je mehr/feiner die Details desto "größer" das Foto.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Scrollen durch Artikel z.b. bei Spiegel geht jetzt viel schneller, der Touchsreen reagiert auch präziser auf Berührungen. Alles läuft etwas flüssiger. Ok, vielleicht hängt das vom Gerät ab und es gibt verschiedenen Produktionschargen - und meinem hat der damit verbundenen Neustart gut getan. Auch die Kontaktleiste auf dem Startscreen lässt sich jetzt sauber horizontal scrollen, vorher ging bei jeder zweiten Bewegung der Kontakt auf oder es ruckelte uninspiriert einen Kontakt weiter.
Das hört sich doch gut an, werde meins dann mal am Wochenende updaten.
-
Ich hatte letzten ein X3 in der Hand, von der Haptik war ich doch enttäuscht, zudem gab der Slider "kratzende" Geräusche von sich..
-
Kinders könnt ihr das nicht per PN klären? 
Hier gehts doch ums 6303i und nicht darum wer von euch jetzt welche Qualifikation besitzt.
-
..genauso ist es, ich habe schon einige Loop aus der Bucht umregistrieren lassen ohne die Daten der Vorbesitzer zu kennen.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Ja toll
Ohne Tricks komme ich aber leider (noch) nicht an die v30 ran 
Bez. Einstellen von Fotos: Brauchen ja keine Fotos von dir oder deinen Freunden oder dein Haus zu sein 
EDIT:
Ich finds immer wieder lustig, wie Nokia GPS Handys baut. Heute stand ich 40 min. in der prallen Sonne und mein N86 hat keinen Satfix bekommen. Muss ich mich etwa aufs Feld stellen .... Zum Glück bin ich nicht auf Navigation angewiesen, musste aber immer wieder feststellen, dass Nokia Handys für die Positionsbestimmung total unbrauchbar sind. Hatte schon 1 N95 und 2 N86 - jedes mal dasselbe. Kaum bin ich mit einem Palm Pre draußen, dauerts keine 20 Sekunden; Natürlich hab ich beim Pre die Google Positionssuche ausgeschaltet und nur GPS benutzt. Da kann Nokia Maps von mir aus noch kostenloser sein, mir nützt es ohen vernünftiges GPS null-komma-nix 
Alles anzeigen
Satfix in 20 Sekunden schafft mein N82 auch, ist nix besonderes.. 
-
Naja, du bist dir ja selbst nicht sicher:
Zitat
Und in Ö scheint das ok zu sein
Das beisst sich dann mit dem "zweifelsfrei" aus den Forenregeln.
Zitat
Original geschrieben von Georg74
Tja, ich komme aus Österreich und wenn wir schon die Regeln zitieren:
Vielleicht solltest du dann besser nochmal in einem österreichischen Mobilfunkforum nachfragen um sicher zu gehen :p 
Aber hier gehts ja ums 5230 und nicht darum was in A legal oder illegal ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Georg74
Was bitte soll denn die blöde Ansage?
Ich habe hier niemand um eine Hilfe bei irgendwas illegalem gefragt sondern nur um Klarstellung.
Und ein Entsperren bei einem Shop ist ja nichts verbotenes, oder irre ich mich da?
Legal entsperren kannst du nur über den Netzbetreiber und nicht in irgendeinem "shop",
von daher war das Posting von "Michl" vollkommen korrekt und sicher keine "blöde Ansage".