Ganz entscheidend wird sein ob der Empfang besser ist als beim mini,- das N97 mini hätte ich mir schon gekauft wenn die Probleme mit dem Empfang nicht wären. Wenn das C6 auf 5800/5230 Niveau liegt dann ist es schon sehr interessant für mich.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Die Akustik beim telefonieren kommt nicht an Top Geräte wie N82 oder 6650 heran, so schlecht daß man irgendetwas nicht verstehen könnte ist sie allerdings nicht, nur eben etwas dumpfer,- das ist jedenfalls bei meinem N86 im D1 GSM Netz so.
-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Dwarslöper schau mal unter Kompatibel da finde ich aber kein 6700 Classic nur slide,also wird es auch nicht funktionieren,oder?Ohne den Adapter ist er natürlich nicht kompatibel..
-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Noch nie gelesen davon,kannst mal ein Link senden von so einem Lautsprecher?Danke!http://www.nokia.de/produkte/z…ia-mini-lautsprecher-md-9
Edit:
Den bräuchte man dann auch noch:
-
Mobile Gazette schreibt was von einem Preis von 90,- Euro vor Steuern:
-
Zitat
Original geschrieben von pinball
komischerweise weden fürs 5800 mehr folien angeboten als fürs 5230, zudem sogar billiger, obwohl ja gleich.Das ist gar nicht komisch, das 5800 gibts halt schon wesentlich länger als das 5230.
-
Einmal bitte:
Handy-Fan050486
Handy wie beschrieben, flotter Versand. :top:
-
Der Link zum Simyo Blog funktioniert nicht,
ZitatDie Guthabenaufladung der simyo SIM-Karte ist ab sofort auch bei „dm-drogerie markt“ per Voucher möglich.
Der kleinstmögliche Aufladebetrag ist vermutlich 15 Euro?
-
Zitat
Original geschrieben von prinzplauzi
Ok, das ist eine gute Idee!Ich besitze jetzt seit ca. 15 Jahren ein Handy. Alle 1,5 Jahre ein neues (so in etwa).
Sehr vernünftig aber eher untypisch für einen TT'ler, ich hab mir selbst zur Auflage gemacht ein neues Handy mindestens 3 Monate zu nutzen..
ZitatDas Nokia X6 ist von der Bedienbarkeit und Funktionalität das bisher beste Gerät, welches ich von Nokia besessen habe.
Wie lange hast du das X6 denn schon?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Also ich will, daß auch bei unbeleuchtetem Display kein einziges Staubkorn unter der Folie ist. Da das nach dem Waschen aber so gut wie nicht möglich ist, ist es für mich nicht waschbar.Yep, ich habs auch mal versucht und nach 30 Minuten entnervt aufgegeben..