Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Na hoffentlich nicht deshalb, weil ich ein wenig Kritik geübt habe.

Vermutlich nicht,

Zitat

Der Ersteller des Testberichts sollte das dann halt auch korrigieren, damit alles seine Richtigkeit hat.

Hast du dir vor dem Erstellen diese Postings mal überlegt was das für eine Arbeit wäre? Bei der Anzahl an Testberichten die gerade Meilow hier geschrieben hat, immer alles auf dem aktuellen Stand zu halten und bei jeder Änderung einen Mod um eine Editierung zu bitten?- Das wäre ein Fulltime- Job.

Zitat

Original geschrieben von TobyB
    Das C6 sieht von hinten übrigens ziemlich sexy aus wie ich finde:

Yep sehe ich auch so, vom Design her ein klarer Fortschritt gegenüber 5800/ 5230, das schwarze hat zudem den Vorteil, daß auf der Vorderseite der sogenannte "Knubbelrand" nicht so auffällt.

Re: 6700

Das 6700 hatte mal ein Bluetoothproblem, ich weiß nicht ob das mittlerweile behoben ist, zum telefonieren/SMS reicht auch das 6303 oder 6300 vollkommen aus.

Für markenübergreifende Threads (SE) gibst die "Kaufberatung"

Da du doch sowieso alle paar Wochen das Handy wechselst, kannst du dir doch zuerst das N97 mini und anschließend das X6 holen, wäre schön wenn du dann für uns die Vorteile/Nachteile hier auflistest.
    Bis dahin gibts dann auch sicherlich das Wave..

SCNR ;):D

Was soll daran komisch sein? Die Connect ist nicht die Bibel und liegt bei Sachen wie Akkulaufzeit und Akustik oft daneben, warum soll ihnen das nicht auch beim Empfang gelingen?
    Ich kenne die ganze "Pro Connect Argumentationskette" mittlerweile auswendig, zertifiziertes Testlabor blabla.. theoretisch müsste das ja auch stimmen, vielleicht liegts ja am "menschlichen Faktor" daß sie bei ihren Tests dann und wann danebenliegen :D

Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Habe das original vom obigen nicht mehr, aber habe eben mal ein neues aufgenommen.

Schön, wie sich das Problem reproduzieren lässt, hast du denn jetzt mal versucht der Sache über den Weißabgleich beizukommen?

Zitat

Original geschrieben von HackedNokia
    40 MB freien Ram ? Das hatte doch schon mein E51 anno 2006.

:confused: Da warst du aber ein early early adaptor, ich dachte das E51 gibts erst seit Ende 2007.