Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Und ich dachte Nokia setzt nun wieder voll auf Design? Alle drei heute vorgestellte Geräte verursachen bei mir :apaul:

Das C6 in schwarz geht ja noch, aber das E5 sieht wirklich etwas rundgelutscht und weichgespült aus.. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Naja, zwischen Werbefoto und Realität würd ich unterscheiden. "Auch" gibts die bestimmt nicht mit S60, entweder S40 oder S60 und das das gute Stück die 6700 im Namen trägt, würd ich doch schwer auf ein S40 tippen.

Das 6700 slide hat S60.

Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Alles war auf automatisch eingestellt.

Probiere doch mal alternativ "Kunstlicht", ansonsten hat es " djmuzi" im 2. Absatz seines Postings schön auf den Punkt gebracht.

Zitat

Original geschrieben von odie
    Vorweg tut mir leid wenn ichs übersehen habe und es schon behandelt wurde, aber:
    Wie ist eigentlich die Empfangsstärke des X6 im Vergleich zum 5800 XM?

Gruß
    Odie

Das X6 hat einen guten Empfang, das 5800 ist aber noch besser.

Ist schon ein starkes Stück was da passiert, einige hatten sich doch an die Bundesnetzagentur gewandt,- hat das nichts gebracht?
    Die "Verbraucherberatung" wäre auch noch eine Möglichkeit.

Da hilft es nur Öffentlichkeit herzustellen (evtl. Teltarif?) damit o2/Fonic selber mal reagieren.

Re: Meldung Verbingsfehler

Zitat

Original geschrieben von Chumbi

Ich habe öfter das Problem, dass bei dem ersten eingehenden oder auch ausgehenden Anruf, wenn das Gerät angemacht wurde, nach zwei- oder dreimal klingeln die Verbindung mit dem Hinweis "Verbindungsfehler" abgebrochen wird. Beim zweiten Anruf klappt es dann ohne Probleme.

Ähnliches kenne ich nur beim Roaming im niederländischen KPN Netz, aber die Fehlerquelle kannst du schnell eingrenzen indem du wie von "saadisme" vorgeschlagen vorgehst.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Der Hack beim N82 nutzte nur die Tatsache dass beim N82 die Helligkeit der LED´s (die gibts ja beim N86 schonmal garnicht) durch ein FW Update reduziert wurde...

..außerdem kann man beim N82 auch problemlos "largetime" nutzen, damit kann man den Standbyscreen natürlich auch in direktem Sonnenlicht problemlos ablesen.