-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Es geht mir um Congstar Prepaid + S5230. 
Meine anderen 2 Handys (beide mit o2) haben sich selbst aktualisiert. 
Das hängt auch vom OS ab, meine S60 Handys haben sich immer selbst aktualisiert unabhängig vom Netzbetreiber/Provider.
-
Re: "mobiles Internet" Optionspaket?
Zitat
Original geschrieben von casimero
ist damit zu rechnen, dass man bei Bildmobil demnächst eine "mobile Internet" - Option wie z.B. 9,95 € für 300MB dazubuchen kann?
Gruß Casi
Meine Glaskugel sagt nein.. :p
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
hat jemand einen Vergleich der Standby Zeiten im Dual- und GSM-Modus?
Bei gutem Empfang und seltenem Wechsel 3G- 2G ist die Akkulaufzeit ca 20- 30% geringer als im reinen GSM Modus.
btw,
beim 5230 kann ich da kaum noch einen Unterschied feststellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Dwarslöper, nicht nur „kann“. :p
Wobei ich generell die Tastatur vom 6300 in der Bedienung besser fand.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Danke, das klingt ja garnichtmal schlecht. Mal abklären ob ich da was passendes finde.
Ein guter Zweiradhändler vor Ort bietet meist auch Gebrauchträder an, alternativ kannst du auch mal in die Bucht schauen,- dann aber nach "Entfernung zum Artikelstandort" sortieren und das Rad dann ggf vor Ort anschauen und abholen.
-
Bitte doch mal einen Mod den Thread in die "Kaufberatung" (da gehört er hin), zu verschieben, da wirst du auch mehr Resonanz finden..
-
Kann natürlich sein das ich damals, (7/2009) ein Montagsgerät erwischt hatte..
-
Zitat
Original geschrieben von Fireburner
Das Nokia 5800 habe ich ebenfalls noch nicht in den Fingern gehabt - dennoch: Von den preiswerten Touch-Modellen von LG oder Samsung rate ich generell aufgrund der schlechten Verarbeitung und Funktionalität ab.
In meinem Freundeskreis habe ich einige Besitzer dieser Modelle, allesamt sind sie unzufrieden mit ihren 100-150 Euro-Modellen.
Daher meine Empfehlung: In puncto Touchscreenhandy ruhig in die Investition gehen und sich ein vernünftiges Gerät mit herausragendem Display/Screen zulegen, es lohnt sich definitiv. Ich besitze seit wenigen Wochen ein Motorola Milestone und bin rundum zufrieden, das beste Handy das ich je hatte - und das schreibt ein langjähriger 'Nokianer'.
Mit regnerischem Gruß 
Alles anzeigen
Das liest sich so als ob du weder das Eingangsposting noch den Rest vom Thread gelesen hättest..
-
Zitat
Original geschrieben von Kim_444
Ich hab auch noch einen: Wenn das Theme "Dark Petrol" eingestellt ist, hängt sich der Menüpunkt "Einstellungen" auf, so dass das Handy neu gestartet werden muss, wenn man noch eine Einstellung ändern möchte. Bei den anderen Themes funktionieren die "Einstellungen" tadellos.
Das kann ich für mein 5230 nicht bestätigen, welche Firmware hat dein 5230?
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
das Akkusymbol enthält 4 grüne Streifen, welche einen vollen Akku indizieren. Wird der Akku geladen sind diese animierten Streifen orange. Die Uhranzeige schön groß und fest eingestellt.
Die Symbole sind um einiges größer und es gibt wieder eine Einzelansicht der Menüpunkte.
Gruß Dominik
Alles anzeigen
Danke für die Infos aus erster Hand Dominik, beim 6303 hat mich der fehlende Druckpunkt einiger Tasten (z.B. die Hörertasten) gestört, hat sich beim 6303i da was verbessert?