Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    Nur gibt es noch keine Krusell-Tasche speziell für das 5230. Lt. Krusell passt zwar die vom 5800. Da das aber etwas dicker ist hab ich da meine Bedenken, ob das 5230 darin richtig fest sitzt, damit es als Fahrrad-Navi nicht noch mehr hin und her wackelt.

Edit: @ Dwarslöper

Hab gerade gesehen, dass du in dem 5230-Thread schreibst, dass die Tasche passen sollte. Hast du das evtl. schon ausprobiert?

Die Krussell Tasche speziell nicht, ich habe aus der Bucht ein "Trendcase" Etui (nur für die Arbeit) war eigentlich für's 5800 aber das 5230 passt perfekt.

Gerade die Krussell Taschen sind anfangs seehr eng, ich denke nicht daß das 5230 in einer 5800er Tasche hin,- und her wackelt.

Zitat

Original geschrieben von nurLeser
    Ich hätte nach dem ersten Einarbeiten in das 5230 zwei erste Fragen:
    Kann man irgendwie einstellen, dass auch in dem Startansichtsthema "Kontakteleiste" anstehende Kalendereinträge angezeigt werden?

Afaik nein,- lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;)

Zitat

Und gibt es eine Einstellung für eine Uhr im Standby oder als Bildschirmschoner (wie z.B. im E66)?

Nein, das gibts leider nicht mehr (das würde bei dem Display auch zu sehr am Akku saugen..)

Zitat

Wie bekomme ich das Ovi-Store Symbol aus dem Menü weg? Da ich das nicht brauche habe ich alles mit Ovi-Store im Namen aus den installierten Programmen heraus gelöscht - nun ist das Symbol aber trotzdem noch da und überflüssig.

Das Menü kannst du doch nach eigenem Geschmack ordnen und zusammenstellen, falls sich das Ovi- Store Symbol nicht löschen lässt kannst du es zumindest in einem Unterordner verschwinden lassen..

Zitat

Original geschrieben von Googlemon
    Hi,

bekomme die Tage ein Nokia 5230, hab da aber noch eine wichtige Frage, oder zwei ;)

Da das Nokia 5230 und 5800 die gleichen Ausmaße haben, passt das 5230 in Taschen die für das 5800 gemacht sind?

Da das 5230 ca 0,5- 1,0 mm dünner als das 5800 ist, sollte das problemlos passen.

Zitat

Und sonst: Kriegt man Ovi Maps und die Karten auch ohne USB Kabel nur über Micro SD auf´s Handy?

Hab ich nicht getestet da ich etliche Datenkabel hier rumfliegen habe, kann ich mir aber nicht vorstellen da so ja das Handymodell nicht identifiziert werden kann.

Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Bei welchem der Besitzer hält der Slider heute noch so gut wie am Anfang? Kann mir jemand seine Erfahrungen zum Slider des N86 schildern?

Der Slider von meinem N86 hatte von Anfang an etwas Spiel, das ist in den letzten 8 Monaten minimal größer geworden.