Die Kamera brauche ich nur als optisches Notizbuch im Job, und dafür ist sie perfekt.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Bild: N82 > N900 + N97 + N97mini > X6
Video: N900 + N82 +N97 + N97mini > X6Wäre ganz interessant zu wissen wo du da das N86 einreihen würdest?
-
Schön, beim nächsten Problem solltest du aber einen der schon bestehenden N97 Threads nutzen, sonst wird's hier unübersichtlich.

-
Zitat
Original geschrieben von sokratess
Ohne Datenpaket im Vertrag würd ich Maps immer nur im Offline-Modus betreiben.
Mittlerweile gibts durchaus Tarife bei denen das auch ohne Datenpaket bezahlbar ist, man sollte seinen Tarif nur kennen.
-
Versuchs mal über "Profile".
-
Zitat
Original geschrieben von nurLeser
Das hab ich jetzt mal vorerst so gemacht.
Sonst ganz nett, das Gerät. Besonders die kostenlose Navigation in Verbindung mit dem niedrigen PReis macht es wirklich zum Geheimtip - wenn man z.B. auf WLAN verzichten kann.Das schöne daran ist, daß das 5230 nebenbei, noch ein wirklich gutes Telefon ist, mit gutem Empfang/Akustik/Hörerlautstärke/Akkulaufzeit,- das ist mittlerweile ja nicht mehr selbstverständlich.
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Wie umständlich...Das bezog sich jetzt auf..was? :confused:
-
Re: Re: Re: Prepaid Karte für meinen Vater
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Damit fallen Tchibo und Fonic schon einmal weg. Eine Alternative wären die Postpaid Angebote von Congstar und Snoog Seven im T-Mobile Netz.
Andy

Der User chrnk hat es doch perfekt auf den Punkt gebracht:
ZitatWie wäre es denn, einfach einen Dauerauftrag bei der Bank über 5 Euro jährlich auf das Simyo-Konto (siehe Benutzermenü) einzurichten und damit jeweils ein Jahr Ruhe zu haben. Ich meine, für einen grundgebührfreien Postpaid-Vertrag sind in der Regel auch 25 Euro Aktivierungsgebühr fällig und ein alternatives Prepaid-Starterset will auch für 10 Euro gekauft werden. Für das Geld hätte man bei Simyo schon 2 bzw. 5 Jahre Ruhe. Just sayin´...
Das wären monatliche Kosten von knapp 42 cent!
Dafür binde ich mir doch keinen Postpaid- Vertrag ans Bein!

-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Habt ihr auch täglich Fehlermeldung beim N86?
-Nein, kann mich nicht erinnern überhaupt eine bekommen zu haben. -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wie ist bei euch der WLAN Empfang?Ich kann keinen Unterschied zum E71 oder N82 feststellen, es findet die gleichen Netze die die beiden Vorgänger auch gefunden haben,- ein wirklich schwaches ist allerdings nicht dabei.
ZitatKnarzt der Akkudeckel bei euren N86's?
Auch nach 8 Monaten sitzt der Akkudeckel noch fest und knarzt nicht.