-
Zitat
Original geschrieben von Michl
0257017 BATTERY COVER THICK ASSY PRINTED SILVER
Sollte jeder NCP bestellen können mit dieser Nummer ....
M.
Danke für die Info, leider kenne ich keinen NCP in meiner Nähe.. aber vielleicht werden die Deckel ja bald in der Bucht angeboten.
-
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Passt ein normales USB Kabel, oder brauche ich ein spezielles?
Micro- Usb, ich nehme immer das vom N86 
-
..aber immerhin gut zu wissen daß man beim N86 im Videomodus ohne Qualitätsverlust "zoomen" kann,- das war mir bisher neu.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ja, funktioniert beim N86 anders, der kompletten Sensor wird bei Video benutzt, da das Video aber "nur" 640x480 Pixel hat kann man also den verwendeten Bereich verändern und erhält somit einen 4 Fach optischen Zoom der im gegegensatz zum Digitakzoom keine verschlechterung der Qualität hervorruft...
Ich kann dir folgen
, aber auch verstehen daß Nokia nicht mit "optischem Zoom" für's N86 wirbt.
-
Zitat
Ja, optischer Zoom...
..bei einem optischen, echten,- Zoomobjektiv werden Linsen gegeneinander verschoben und die Brennweite ändert sich dabei,- dieses Feature wäre mir beim N86 jetzt neu..?
-
Zitat
und 2. echter 4-Facher obtischer Zoom.
Hhmm, optischer Zoom?
-
..da drängt sich der Eindruck auf daß es mittlerweile mehr Pseudo als Echtes Prepaid gibt..
-
Zitat
Original geschrieben von fressedick
Also mit meinem C510 habe ich bereits mein zweites SE und in meinem Bekanntenkreis ist SE auch recht häufig vertreten - nirgends was von Staub unterm Display zu sehen.
Kann ich so bestätigen, abgesehen von einem silbernen K750i,- das ein massives Staubproblem hatte, hatten die Nachfolger die ich hatte, (W810i, K610i, K800i, M600i, W880i K810i, K850i, - niemals ein Staubproblem.
-
Zitat
Original geschrieben von nmeofreality
Ich habe nach einem Jahr mittlerweile massiv Staub unter dem Displayglas :flop:
"Montagsgerät" oder kommt das beim C510 öfter vor?