ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Wer sagt das?
Ist eigentlich auch allgemein bekannt, Xtra- in Vertrag umwandeln gilt als Verlängerung, nicht als Neuvertrag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Wer sagt das?
Ist eigentlich auch allgemein bekannt, Xtra- in Vertrag umwandeln gilt als Verlängerung, nicht als Neuvertrag.
ZitatOriginal geschrieben von nurLeser
Was mir jetzt noch fehlen würe, wäre eine vernünftige Tasche. Keine wo man den Deckel über dem Display quasi aufklappen kann, sondern eine einfach zum Einstecken während des Transportes.
Noch nichtmal im 5800-Thread gibt es darüber richtige Erfahrungsberichte - kann da jemand was aus der PRaxis empfehlen?
Such mal in der Bucht nach "5800 Etui". Ich habe ein "Trendcase"- die Taschen sind anfangs sehr eng, deshalb hab ich die für's 5800 genommen.
Hat das M8910, im Videomodus, nicht ein Tonproblem- zu dumpf- zu leise?
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
12 Euro habe ich gelesen, teuer...aber jeden Cent Wert
Jetzt musst du nur noch verraten wo du das gelesen hast ![]()
Warum holst du dir das E52 nicht in einem anderen Shop?- Ansonsten wenn du in der E-Serie bleiben willst- E72.
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Achja,duerfte nur ein besserer Aprilscherz sein...<floet>
Unter dem Link gibts jedenfalls keine Infos dazu ![]()
Nach dem Uploopen jetzt also das Upfressen?
Aber Spass beiseite, für Stammkunden könnte es interessant sein, wie wird dann das Displaylogo aussehen?
Um öffentliche Mittel/Förderungsprogramme zu nutzen solltest du mit einem professionellen Baufinanzierungsberater zusammenarbeiten, die sind auch bei den zuständigen örtlichen Behörden/Ämtern bekannt und arbeiten dann oft schnell und relativ unbürokratisch mit denen zusammen.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Damit springt man auf den o2 Zug auf..Wenn sie meinen dadurch ihre Kundenzahlen aufmöbeln zu können,viel Erfolg !
Naja, die Kundschaft wird anspruchsvoller, in Zeiten der kostenlosen Intern- Flats wird sich die Begeisterung über eine Gratis- Xtra in Grenzen halten ![]()
Minutenpakete für Gespräche in die Türkei
O2 hat die türkische Kundschaft entdeckt und bietet Minutenpakete in die Türkei an: