ZitatBeide Geräte haben eine miserable Performance
Das ist mir zu pauschal,- was genau meinst du damit?
Beim Surfen hab ich eigentlich auch keine Probleme..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatBeide Geräte haben eine miserable Performance
Das ist mir zu pauschal,- was genau meinst du damit?
Beim Surfen hab ich eigentlich auch keine Probleme..
Re: Habe auch schlechten Empfang!
ZitatOriginal geschrieben von supermili
= ich muss mein N97mini mit 2 Fingern am Rand halten oder am Tisch liegen lassen, um telefonieren zu können. Sobald ich das Handy am Rücken berühre - besonders im Bereich der verbauten Antenne (Plastikwulst) - ist der Empfang fast weg!
Spiegelt sich das nur in der Empfangsanzeige wieder oder auch beim telefonieren- d.h. Gesprächsabbruch?
Mein 5230 spielt keine Videos mehr ab, ganz egal ob Youtube oder selbst aufgenommene Videos immer kommt die Meldung: "Ton oder Bild des Videos nicht wiedergabefähig. Teilwiedergabe versuchen."- Dann wird nur der Ton des Videos wiedergegeben.
Wenn ich das gleiche Video zum N86 rüberschicke wird's problemlos abgespielt,- hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Re: Schlechter Empfang bei Nokia Touch Handys?
Mein 5230 hat einen sehr guten Empfang, deutlich besser als z.B. das 6303. Ich sehe da überhaupt keinen Zusammenhang zwischen Touchscreen und Empfang..
..oder das Handy aus dem Swisscom Angebot verkaufen und sich das E52 holen.
Ich weiss ja nicht welchen Stellenwert das "Handysurfen" für dich hat, aber wenn du das öfter nutzt würde ich zu einem Handy mit einem größeren Display greifen.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Welche Empfangbedingungen liegen vor? Sehr gute?
Ja, ich bin gerade extra mal in den Keller hinabgestiegen, aber auch dort kein Unterschied.
Danke! Täusche ich mich oder konnte man die Punktzahlen früher online einsehen?
Weißt du ob das Nokia 5230 die Mobilfunkantenne unten oder oben verbaut hat?
Ganz egal wie ich das Handy anfasse, unten, oben oder komplett mit den Händen abdecke, auf die Empfangsanzeige hat das keinerlei Auswirkung.
Netz: D1 3g.
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Sollte nicht mehr wie 7-8 EUR kosten, und da bleibt noch genug hängen
M.
Hast du vielleicht einen Link wo man den online bestellen kann?
Wieviele Punkte hat das Naite im GSM-Netz erreicht?
29 von 33.