..ein kleiner Schritt in die richtige Richtung ist erstmal besser als gar nichts.. ![]()
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Das 5230 ist in den Abmessungen ja fast identisch mit dem 5800, vielleicht hilft dir dieser Thread da weiter:
http://www.telefon-treff.de/sh…did=397067&highlight=5800 -
Viele deiner Fragen wurden im 5230- Thread schon beantwortet,- einfach mal die "Suche" anschmeissen..
-
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Kann, bzw. muss ich leider bestätigen. :flop:Naja am Prozessor hat man beim 5230 sicher gespart (irgendwo muss der günstige Preis ja herkommen) aber mit dem opera mobile hab ich bisher keine Probleme, allerdings hab ich beim Surfen auch keine anderen Anwendungen im Hintergrund laufen.
-
Besteht denn da noch Hoffnung das die 40er mal für alle PC's freigegeben wird?
-
Zitat
Original geschrieben von kasalapi
Symbian 40 wird leider bald aussterben.Symbian 40 kann gar nicht aussterben weil es das nie gegeben hat
-
entweder S40 oder S60(Symbian). -
Zitat
Original geschrieben von bauks
Primär den werksseitigen, gelegentlich SKYFIRE.Die beiden haben mich auch nicht begeistert, obwohl der Skyfirefire schon eine Verbesserung war, aktuell teste ich den Opera Mobile 10, hab mir noch kein abschließendes Urteil gebildet, aber bis jetzt scheint er den beiden anderen überlegen zu sein..
-
bauks, Welchen Browser verwendest du denn?
Jemand noch eine Idee dazu:
ZitatMein 5230 spielt keine Videos mehr ab, ganz egal ob Youtube oder selbst aufgenommene Videos immer kommt die Meldung: "Ton oder Bild des Videos nicht wiedergabefähig. Teilwiedergabe versuchen."- Dann wird nur der Ton des Videos wiedergegeben. Wenn ich das gleiche Video zum N86 rüberschicke wird's problemlos abgespielt,- hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaCH
Damit meine ich das Tempo des Gerätes,einfach nur lahm.Manchmal vergehen bei Eingaben 10sek ,dann kommt endlich was.Dazu kommen etliche darstellungsfehler,zb bleibt manchmal der oberste Teil mit Zeit u. Datum stehen obwohl ich bereits weiter bin.Schreibst du jetzt über das 5800 oder 5230?- Wenn das 5230 gemeint ist, musst du ein Montagsgerät erwischt haben,- ich kann keinen deiner Kritikpunkte nachvollziehen.