Das N86 passt auch auf deine Vorgaben und hat zudem noch einen sehr guten Empfang.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Wenn du Wert auf eine bessere Kamera legst, könnte das Nokia 5800 auch eine Alternative sein,- bessere Kamera mit AF und Fotolicht, W-Lan und einen Stylus für den Touchscreen. Das 5230 kostet ca 125,- Euro, das 5800 210,- Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Joao
Schon mal vorgekommen,dass trotz Freischaltung,die Sim inaktiv ist?
Bei mir ist es bei 2 Karten der Fall.Wie lange liegt die Freischaltung denn zurück?
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaCH
Hää?? Ich hab den Fehler gefunden! Wenn ich den Akkudeckel im oberen Bereich anfasse schaltet sich das Handy ab.Ist damit woll ein Hardware fehler.Hast du mal probiert ob eine Lage Papier unterm' Akkudeckel Besserung bringt?
-
Das W705 gehört ja mittlerweile auch schon zur "älteren Generation",- möglicherweise sind die neuen Hoffnungsträger da besser?
-
Einen Vergleich kannst du nur machen, wenn beide Handys im gleichen Netz eingebucht sind, alles andere ist reine Spekulation.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaCH
Letze Hoffnung: ich spiel mal die FW neu drauf mal sehen.Ist die 12er FW noch aktuell? Ich hoffe ja daß ich durch ein Update den Videoplayer endlich zum Laufen kriege..
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Nur Neukunden ist doch total be*******, was machen Kunden, die Ihre Nummer gern behalten würden?Den Surfstick mit der 2. Sim kaufen
oder gleich mit den Füssen abstimmen und zu einem anderen Anbieter wechseln. -
Zitat
Original geschrieben von Renne04
Wobei das nicht viel mehr als gar nichts ist...
Ne Kopie von ja!- und penny-mobil hinzubekommen nach dem Tammtamm mit Userbefragung etc. ist schon fast peinlich.
Naja, wahrscheinlich hat congstar da einfach keine Entscheidungsfreiheit und ist an die Vorgaben von T- Mobile gebunden.
Das "Congstar- Forum" hab ich sowieso nicht soo ernst genommen..

-
Warum muss es denn akustisch sein? Mir ist eine optische Anzeige bei verpassten Ereignissen lieber.