ZitatOriginal geschrieben von eiei
Scheiß Papierkram.
Eben, aber das war doch eigentlich klar, man muss ja auch nicht jede Gratisaktion mitmachen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Scheiß Papierkram.
Eben, aber das war doch eigentlich klar, man muss ja auch nicht jede Gratisaktion mitmachen.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Die 4 Cent pro SMS in Fremdnetze lohnen sich auf die Dauer auch nicht,
:confused:
ZitatHoffendlichen folgt dann für die Click 1. Generation keine Zwangsumstellung auf die Neutarife (oder gleich Xtra Card).
Wie kommst du darauf? Zwangsumstellung hat es doch bei Xtra noch nie gegeben?
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Wohl eher nicht. Siehe hier: http://www.teltarif.de/e-plus-…onspapier/news/38289.html
Naja wieviel solche taktischen Aussagen vor einer Auktion wert sind, wird man erst nach der Auktion beurteilen können.. ![]()
Re: Robustheit des Touchscreens?
ZitatOriginal geschrieben von NonSequitur
Also, wie schlagen sich die 5800 und 5230 nach einigen Monaten ohne Schutzfolie so? Sind die noch in Ordnung? Oder sieht der Touchscreen schnell so aus, als haette man ihn mit Schleifpapier "behandelt"?
Warum muss es denn ohne Schutzfolie sein? Ich hab auf meinem 5230 eine Brando, d.h. der Touchscreen wird auch nach Monaten/ Jahren noch neu aussehen.
Einen Unterschied in der Bildqualität des Screens mit/ohne Schutzfolie kann ich nicht feststellen, auch hat der Touchscreen in der Empfindlichkeit/Bedienung durch die Brando nicht nachgelassen.
Re: Tatort Vergissmeinnicht 29.03.2010
ZitatOriginal geschrieben von craysor
hallo,
hat jemand zufällig den klingelton des hauptdarstellers aus dem hambug-tatort gestern(28.03.2010)? konnte leider nicht erkennen was er für ein handy nutzte, könnte aber ein Originalton gewesen sein.
Danke
War auf jeden Fall ein S/E, afaik ein Z610, der Klingelton war ein originaler, nennt sich auch Sony Ericsson.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Habe auch noch nie gehört, das man keine Ersatz-Karte bestellen können soll.
Dito, ich war nur durch das Posting von "Joao" etwas irritiert..wobei der Preis schon gesalzen ist.
ZitatOriginal geschrieben von Joao
Gestern noch mit dem Kundendienst gesprochen.
Eine neue Karte gibt es nicht,man kann sich nur das Guthaben umbuchen lassen,auf eine NEUE Starter Paket Karte.Lächerlich,dass es mit den alten Karten nicht geht.
Was passiert denn wenn die Sim defekt ist,- ist dann die Rufnummer verloren?
ZitatOriginal geschrieben von Batschitime
Keine guten Preise mit 15cent in andere Netze,absolut zu teuer bei Internet mit Abrechnung pro Minute.Besser ist immer pro MB.
Naja die Preise kennen wohl alle hier, kommt halt auch immer auf den Anwendungszweck an.
Schon fast ein bisschen Oldtimer.
Dafür gibt's den Begriff "Youngtimer" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stefanlo
Ich suche eigentlich einen Fotoapparat, der auch telefonieren kann. Naja, und nicht so teuer. Sonst gibts Zirkus zu Hause.
Laut deinem Profil hast du doch ein N82,- das kommt dem doch schon recht nahe.. ![]()