Naja, wenns nur darum geht erreichbar zu sein und vielleicht mal 1 Gespräch in 2 Monaten anfällt, dann dürften Internflat, Umts, Hsdpa und co doch vollkommen unwichtig sein, da würde ich auch zur original Callya raten.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Neu bekommst du es ab 317,- Euro:
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=947050Für die paar Euro Differenz würde ich mir sicher keinen Mobilfunkvertrag ans Bein binden.
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Aber moment mal, Connect, Labor, Testergebnis ? Das ist ein Job für Super ...
Wobei man diese Testergebnisse im wahren Leben sowieso oft nicht nachvollziehen kann, das K800i hatte seinerzeit ein ähnlich schlechtes Testergebnis in der "connect", wir hatten 2,5 Jahre eins in der Familie
, es wurde täglich genutzt und es ist nicht einmal zu Gesprächsabbrüchen oder ähnlichem wg des "schlechten" Empfangs gekommen.. -
Zitat
Original geschrieben von pinball
jo danke, hab ich auch grad gesehen,und was würdet ihr empfehlen die brando oder Vikuiti DQC-160?
Mit der Vikuiti hab ich keine Erfahrungen, aber Brando hat mich bisher noch nie enttäuscht.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Etwas unlogisch ist beim Nokia 5800 das man die Kamera im Menü unter Programme findet. Aber das läßt sich ja ändern, indem man sie z.B. in den Stammordner verschiebt...schneller gehts wenn du einfach den Auslöseknopf drückst um die Kamera zu aktivieren, es dauert dann noch ca 1-2 Sek bis die Kamera auslösebereit ist.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Genau der Friend war das, mir viel der Name nur auf die Schnelle nicht mehr ein. Ist ja auch schon eine gewisse Zeit her...naja meine Aussage war auf den "Click" bezogen, war vielleicht etwas unklar ausgedrückt.

-
eine Brando kaufe ich mir immer bei ebay, z.B. für's 5230 ab 6,30- Euro inkl. Versand.
-
.. fürs 5800 spricht natürlich noch die kostenlose weltweite Navigation.
-
Ich würde dir zum Nokia 5800 raten, den TS des 5800 fand ich angenehmer zu bedienen als den des Jet.
Das Betriebssystem des 5800 ist dem des Jet deutlich überlegen und bietet unendlich mehr Erweiterungsmöglichkeiten, außerdem bietet Nokia regelmäßig Softwareupdates an, das ist bei Samsung ja ein Trauerspiel.. -
Zitat
Original geschrieben von p1p2p3
Verstehe nicht ganz, wenn ich Brando bei Google eingebe, kommt ein brandoshop mit allen erdenklichen Modellen. Wäre dies nicht der richtige Shop?Ich denke mal da war Ironie im Spiel..