Das S/E w880 dürfte doch auch deine Kriterien erfüllen,- und hat auch noch eine anständige Akkulaufzeit.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Re: Nokia mit Bluetoothheadset bis 250€
ZitatOriginal geschrieben von TunisDream
ich hab derzeit ein 6500 Classic womit ich eigentlich sehr zufrieden bin.
Der Nachfolger vom 6500 classic ist das 6700 classic, wenn du auf UMTS verzichten kannst, kannst du auch zum 6303 greifen,- das sollte für ca 120,- Euro zu haben sein, das 6700 dürfte bei 170- 180 liegen, bei beiden bleibt also genug "Luft" für ein ordentliches Bluetoothheadset.
-
Zitat
Original geschrieben von TobyB
Wie wärs eigentlich, wenn wir mal nen 'Nokia-Gerüchteküche'-Thread aufmachen in dem alle Gerüchte und Neuigkeiten über Nokiageräte zusammengetragen werden?Im Samsung Unterforum gibts so einen Thread der auch oben festgepinnt ist,- der Thread wird aber nicht sehr rege genutzt..
-
Hat mittlerweile schon jemand getestet ob das 5130 4Gb Karten verträgt?
-
Zitat
Original geschrieben von blubberblasen-o2
Aber mal zurück zum Thema: Ich finde es nicht sonderlich attraktiv die "Neuen" Datentarife von Fonic. Zum einen bekommt man die gleichen Tarife beim NB direkt auch, und das ohne das umständliche Buchen einer Dayflat. Zum anderen, die Handyflat kostet gerade mal 10 Cent weniger als bei O2 Direkt. Also von Discounterniveau keine Spur. Vielleicht bessert man noch nach.
Isoliert betrachtet hast du sicher Recht, aber wenn man das Gesamtpaket mit Telefonie/SMS/günstige Auslandstarife betrachtet, spricht doch einiges für Fonic.
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Wie sieht es denn mit dem Empfang beim E71 gegenüber dem E51 aus? Das E51 ist da ja ziemlich top.Wenn das E51 "top" ist, würde ich das E71 als durchschnittlich einstufen, wenn man sich nicht gerade im tiefsten Funkloch aufhält, sollte das E71 keine Probleme bereiten.
-
Wenns auch Touchscreen sein darf, würde ich dir das Nokia 5230 empfehlen, vom Preis- Leistungsverhältnis gibts im Moment nichts besseres.
-
-
Zitat
Original geschrieben von suschi
Naja, also
1. Denke ich kaum, dass man die Anleitung benötigt.
2. Die Oma dem Enkel die paar Seiten Papier und den Toner/die Tinte Wert sein solltSehe ich genauso, wer im Netz und im TT unterwegs ist, sollte auch in der Lage sein ein paar Seiten auszudrucken.
-
Die Navigation fürs Nokia 5800 gibts von Nokia (Ovi Maps) inzwischen auch kostenlos, Details dazu findest du im Nokia Forum, darf man fragen was das gebrauchte 5800 kosten soll?