-
Zitat
Original geschrieben von ZweiReifen
Danke für Deine Antwort!
Und was hältst Du von dem Nokia 5230?
Das N97mini seh ich mir mal an .... auf den ersten Blick auch ganz nett.
Grüße von
Margarete
Alles anzeigen
Das 5230 ist keine schlechte Wahl, wenn du aber ein Problem mit kleinen Tasten hast, würde ich dir eher ein 5800 empfehlen,- das hat einen Stylus mit dem sich die Qwertz- Tastatur besser bedienen lässt.
Bezüglich des GPS würde ich dir eher zu einer externen, wetterfesten Lösung raten und da nochmal in einem Rad(reise) Forum nachfragen.
btw,
wie kann man sich denn auf niederländischen Radwegen verfahren,- die sind doch nun wirklich perfekt ausgeschildert 
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Anforderungsprofil?
Wir sind hier im N86 Thread und dementsprechend teile ich mit warum das N86 für mich gestorben ist.Und dann interessiert es mich auch nicht wie schnell DEIN Handy Emails runtelädt.Denn MEINS lässt sich mit dem nagelneuen Nokiaklienten gar nicht mehr bedienen.
Is mir auch egal,die Wahrheit tut nunmal manchmal weh und es gibt immer verbitterte Gestalten die an ihren alten Gewohnheiten festhalten müssen und der Meinung sind IHRE Firma in Schutz nehmen zu müssen.
Naja, das wird mir jetzt zu kindisch, ich wünsch dir viel Freude mit dem X10 und den TTlern im S/E Unterforum viel Stärke.. 
-
Zitat
Original geschrieben von stockerpel
Den Spot nehm ich schon mal entgegen.
Du könntest es mal bei der Hotline versuchen und erklären dir wäre wg eines :apaul: und eines :gpaul: ein fehlerhafter Tarifwechsel unterlaufen.. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Na was soll man dazu sagen? Selber Schuld !
Ich habe nicht geschrieben das S60 für dich das beste OS ist, sondern für mich, da hilft es auch nicht das du dein Anforderungsprofil hinterher schiebst, wobei ich viele deiner Probleme auch nicht nachvollziehen kann, e-mails mit dem 6650 abzurufen dauert bei mir z.B. keine 5 Sek.
Edit,
Da du mein Anforderungsprofil an ein OS gar nicht kennst, finde ich dein oben zitiertes Statement schon recht überheblich.. 
-
Ich würde zur Zeit nichts anderes als S60 kaufen, egal ob 3rd oder v5, es ist natürlich nicht perfekt aber immer noch das OS das am besten auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist, aber natürlich bin ich auch aufs ^3 gespannt..
-
Hier nach Bluetooth und Preis aufsteigend sortiert:
http://www.guenstiger.de/gt/ma…?suche=&kid=71&sort=preis
Auswählen musst du allerdings noch selber.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
homer-j_simpson, an Deiner Stelle ginge ich zu einem Care Point (Schraubenschlüssel anhaken). Dort bittest Du um die neuste Firmware. Nebenbei wird Dir dann der Code zurückgesetzt und das Problem mit der Beleuchtung ist Geschichte.In der Bedienungsanleitung steht dazu nichts, denn seit der 5th Edition der Series 40 gibt es keinen Standard-Code mehr. Bei der ersten Verwendung, selbst beim Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen (was für *#!-"§) wirst Du aufgefordert, einen eigenen Code anzulegen.
Stimmt natürlich, hatte das wohl mit der 5230 Bedienungsanleitung assoziiert :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Menü » Einstellungen » Telefon » Telefonmanagement » Sicherheit » SIM-Karte » PIN-Code » …Hilft dies?
Genau dieses Posting hatte ich in den letzten Tagen gesucht,- sehr gute Zusammenfasung die es verdient hätte oben irgendwo festgepinnt zu werden :top:
-
Re: Und hier noch der passende Klingelton
Zitat
Original geschrieben von telecomfuzzi
ab der Sekunde 22
http://www.youtube.com/watch?v=m6kws_Nk6C8
Erinnert mich an Loriot.. 
-
Re: Handy gesucht - günstig, Touchscreen, passable Kamera, nicht zu gross
Zitat
Original geschrieben von Everrid123
-Nokia 5800 Express (schlechte Kamera, etwas dick)
Wie kommst du zu dem Urteil über die 5800 Cam,- eigene Erfahrung?