-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Wenn man sich Garmin Mobile XT zulegt und dann noch auf das interne GPS umstellt navigiert man stets ohne Internet.
Man muss lediglich ein paar Schritte durchführen um auf einer Speicherkarte alles richtig zu installieren. Ist aber kinderleicht.
Sucht im Web nach Garmin Mobile XT 5.00.50
oder schickt mir ne PN.
Was sind denn die Vorteile gegenüber Ovi Maps?
-
Zitat
Original geschrieben von rogerg30
..zweiteres.
Danke, hast du weitere Erfahrungen mit dem X3?
-
Gibts mittlerweile schon Usermeinungen/Erfahrungen zum X3?
Wird die Tastensperre per setlichem Schieber oder per Tastenkombi aktiviert?
-
Re: Akkudeckel aus Metall für Satio?
Zitat
Original geschrieben von Superfly
hat einer ne Idee ob und wenn ja wo es so etwas gibt?
Für fast jedes Nokia Handy gibts qualitativ hochwertigere Deckel aus Metall (siehe zB Nokia 6303 oder 6300).
Da sollte es für SE doch so was sicherlich auch - wenn nicht unbedingt OriginalHersteller - geben (können).
:confused:
Das 6300 und 6303 haben serienmäßig einen Akkudeckel aus Metall. Mir wäre es neu, das für Handys die serienmäßig einen Plastikakkudeckel haben, Zubehörakkudeckel aus Metall angeboten würden.
-
Zitat
Original geschrieben von bauks
V40 ist die aktuellste aber leider noch nicht für alle Produktcodes freigegeben.
Die ersten 2 Pkte. habe ich aber auch mit V40.
Du hast ja auch das 5230 gehabt, war das in der Beziehung zuverlässiger/ problemloser?
-
Wieviele Congstar sind dir denn schon nach "Lust und Laune" deaktiviert worden?
Bei mir im Familien,- und Bekanntenkreis nutzen 9- 10 Leute Congstar Prepaid und keinem ist die Sim "nach Lust und Laune " deaktiviert worden.
Ich kann diese Gerüchte nicht bestätigen.
btt,
Zitat
Problem ist eine totale technikunverständnis, sein bisheriges Telefon hat noch diese rießen Tasten.
Zitat
diese Senioren Handy total überteuert. Die können gar nix ausser dass sie große Tasten haben!
Bei "totalem Technikunverständniss" wäre ein Telefon das bis auf die Grundfunktionen " nix kann" aber genau richtig.
-
Zitat
Original geschrieben von HasanGS
Danke schonmal!
Ömm, auch wenn es peinlich zu fragen ist, gibt es ein ähnliches Nicht-Nokia-Handy? Ich glaube, der alte Mann will wegen der Bochum-Geschichte kein Nokia mehr kaufen 
Wenn er ein Aussendisplay mit ständiger Anzeige der Uhr (natürlich auch verpasster Anrufe etc) will, bleibt ausser Nokia nicht viel,- ich würde da wegen der Haptik und der Akkulaufzeit das 6650 fold empfehlen,- trotz Bochum.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Immer schoen im Congstar Forum und hier mitlesen.
Es wurden nicht nur Karten mit SGH deaktiviert und ausserdem ist alles weitere hier OffTopic.
-ralf-
Naja, du kannst nicht Congstar in Grund und Boden stampfen und wenn dann einer wiederspricht dich mit OT aus der Affäre ziehen,- kein guter Stil.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Hat S60 immer noch die genannten Nachteile?
Die meisten der anfangs aufgezählten Nachteile wurden ja schon auf den letzten 7 Seiten entkräftet, welche meinst du also genau?
-
Zitat
Original geschrieben von debianfan
jetzt ist nur die Frage, ob dort die Navigationssoftware für GPS und A-GPS kostenlos ist?
Den passenden Thread hatte ich doch weiter oben schon verlinkt.