Ich hatte seinerzeit das gleiche "Problem" beim E71, ein Reboot (Handy aus,- und wieder einschalten) hat da geholfen.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von debianfan
* GPS (möglichst ohne irgendwelche Lizenzkosten für Karten - bei Nokia oder so solls wohl sowas geben, dass man jedes Jahr eine neue Lizenz kaufen muss)Das ist Geschichte, siehe hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=434144Ansonsten lohnt es sich diese 3 mal näher anzuschauen:
-Nokia 5230
-Nokia 5800
-Nokia X6 -
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Ich find das über den Navikey sogar besser, da weniger Druck nötig wird und so die Wahrscheinlichkeit eines Wacklers geringer ist.Na das ist ja wohl von Modell zu Modell verschieden, und gerade beim C5 dürfte es da noch keine Erfahrungswerte geben?
-
Wenns nicht so akut ist (?) könntest du auf das C6 warten:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=440191 -
Zitat
Original geschrieben von Deuned
Dann verstehen wir unter "Blödsinn" offensichtlich sehr unterschiedliche Dinge!Ein Handy,das vom Hersteller sehr intensiv mit der Navigationsmöglichkeit beworben wird sollte schlicht und einfach eine Datenübetragung bei der Navigationsplanung ermöglichen,alles andere entspricht wohl nicht dem Stand der Zeit.Meine z.T. sehr viel älteren Handys können alle Daten über das USB-Kabel oder ein anderes Datenkabel übetragen.....
Auf weitere "Komplimente" deinerseits kann ich schon jetzt verzichten!
Nun, das "Kompliment" hast du dir ja redlich verdient..
Fakt ist daß man natürlich vom PC Daten auf das 5230 übertragen kann, du hast pauschal behauptet das geht nicht,- wenn das kein Blödsinn ist was ist es dann, gezielte Desinformation?
Hättest du gleich detailliert beschrieben was du meinst, wäre doch alles ok gewesen,- aber nein erstmal mit dem Pauschalhammer zuschlagen..
-
..naja, aber deswegen zu schreiben "das Übertragen von Daten PC- Handy geht nicht" ist schon ein starkes Stück- und ist in der Pauschalität schlichtweg Blödsinn.
-
Re: Abwrackprämie
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Falls man seine alte Simkarte (die nicht von Hema sein darf) bis 4. April bei einem Hema-Geschäft abgibt (leider kein Online-Angebot), bekommt man eine gratis Hema-Karte mit 5€ Guthaben - max. 2 pro Person.
Schätze mal, dass es auch mit deutschen alten Simkarten geht.Wie siehts eigentlich mit der Registrierung in NL aus? Gibts das überhaupt, oder wird die Karte im Laden registriert?- Hema hätte ich hier in der Nähe

-
Falls nichts verändert wurde, sollte der Code 12345 lauten, steht aber auch in der Bedienungsanleitung.
-
Zitat
Original geschrieben von Deuned
Laden ist wohl nicht möglich-s.o.-und das Übetragen von Daten vom PC aufs 5230 geht auch nicht....
Diese Aussage lässt mich etwas verwirrt zurück? :confused:
Wieso "geht" das Übertragen von Daten nicht?
Oder war da Ironie mit im Spiel? :eek: -
Fonic bietet recht günstige Auslandstarife, ansonsten im Prepaid- Wiki selber mal nachschauen:
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Hauptseite