Besteht noch Garantie?
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von Saber
Ne das wohl eher nicht. Ist unregelmäßig und sieht aus wie Pickel. Geschätzt so etwa 25 Stück vor allem an der rechten SeiteVielleicht wollte Nokia einfach die "Griffigkeit" verbessern , so dürfte das 5230 sicherer in der Hand liegen..

-
..da wird wohl wieder die Navi Taste als Auslöser herhalten müssen, das hat mich schon beim 6303 gestört.
-
Natürlich sollte man sich vorher informieren, aber wenn man die jahrelange Lobhudelei aufs iphone mitbekommen hat und dann von so grundsätzlichen Problemen selbst beim Telefonieren- wie im ersten Beitrag des Threads beschrieben- hört, ist man schon erstaunt :confused:
Ich muss dazu aber sagen daß ich mich, mangels Interesse, nie wirklich für's iphone interessiert habe.
-
-
GSM ja,
Umts da beim ME45 nicht vorhanden- nein.Siehe auch hier:
-
Von benq sehe ich da nichts, Gigaset- Akkus müssen doch nicht alt sein.
Aber warum postest du das im "Nokia"? -
..oder ganz stilsicher zu einer gebrauchten Kreidler Florett greifen,- in der Bucht werden noch etliche angeboten.

-
Zitat
Original geschrieben von DaHope
zum anderen habe ich erfahren, dass es sogar möglich ist, in eine 0172-wunschrufnummer zu tauschen,Ähmm, was sagt denn Vodafone dazu?
Oder meintest du doch eine 0171 Wunschrufnummer?
-
Bei deinem, doch recht normalen Anforderungsprofil, würdest du mit iphone, htc und co "mit Kanonen auf Spatzen schiessen", von der nüchternen Seite her betrachtet würde da ein Nokia X6, 5800 oder selbst ein 5230 reichen.
Aber wenn du Spass an einem iphone oder HTC hast, - warum nicht!
Edit:
Gerade zum iphone hört man aber immer mehr kritische Stimmen, siehe auch hier: