"Original" aus Hongkong würde mich ja noch nicht mal abschrecken, aber wegen dem Akkudeckel werde ich mich nicht beim ungeliebten "Paypal" anmelden..aber falls jemand eine Sammelbestellung macht bin ich dabei, ![]()
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Ein paar Seiten vorher wurde ja soweit ich weiß auch schon gemutmaßt, dass das klappen könnte, wobei das natürlich nicht hundertprozentig ist. Ich kann aber keine gravierenden Unterschiede zwischen den Deckeln feststellen, die ein Austauschen verhindern würden. Die Rückseite des Handys scheint ja identisch zu sein, egal ob 5230 oder 5233.Wobei das 5233 ja seltener als ein Yeti ist..
von daher wirds mit dem Angebot an Akkudeckeln auch mau aussehen. -
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Ich würde gerne von Nokia mal ein schickes, flaches Touchscreenhandy ala HTC oder iphone sehen!Da ist das X6 doch ein Schritt in die richtige Richtung, mir gefällts optisch jedenfalls besser als ein iphone.
OT:
An ein Fake glaube ich nicht, obwohl es in dierser Teltarif- Meldung noch ganz anders daherkam:
http://www.teltarif.de/nokia-c6-fcc-pruefung/news/37751.html -
Wie sieht denn bei solchen CWM Problemen der Support seitens Nokia aus?
-
Wenn die Einstellungen alle noch stimmen, würde man da den von dir schon angesprochenen Hardreset oder ein FW- Update empfehlen, hab aber keine Ahnung wie sich das mit der CWM verträgt?
-
Der einfachste Tip ist da erstmal das Handy neu booten zu lassen- aus und wieder einschalten, schon gemacht?
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von los-drahmas
Hallo,danke für die Antwort. Ich bin im Prinzip kein großer Nokia Fan, da ich die Oberfläche des Betriebssystem nicht so gelungen finde. Die Ausstattung, besonders die Möglichkeit ein Navi kostenlos integriert zu haben, ist natürlich ein kräftiges Argument. Das aber mal außer Acht gelassen, im direkten Vergleich zum LG GD510, welches ist wertiger, hat die schickere Bedienung und macht einen besseren Gesamteindruck, besonders von der Menüführung?
Werde mir am Montag mal das Nokia ansehen gehen, einige Eindrücke von GD510 und 5230 Nutzern würden mich dennoch interessieren.
Beste Grüße...
Wenn man S60 gewohnt ist, kommt da bestimmt kein propietäres Samsung oder LG OS auch nur in die Nähe..
Von der Erweiterbarkeit mal ganz zu Schweigen, selbst wenn man nur den Standard-
S60 Kalender kennt wirken die Samsung oder LG Pendants einfach nur kindisch.. -
Zitat
Original geschrieben von knocker
Bei Amazon ist zu lesen, dass sie teilweise beiliegen und teilweise nicht. Kommt wohl immer auf den Großhändler an. Ähnliches steht glaube ich auch hier im Thread.
Ich glaube, ich nehme doch lieber schwarz...Mittlerweile scheint bei Amazon nur 1 Akkudeckel zum Lieferumfang zu gehören, beim Datenkabel nutze ich das CA 101 vom N86.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Mein TestberichtSchöner Testbericht, warum bist du auf die Telefonie-Eigenschaften (Empfang, Hörerlautstärke, Akustik) nicht eingegangen?