-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Frage mich nur für was das D-Pad noch dabei ist, wenn der Touchscreen gut funktioniert. .
Sehe ich genauso, mir reicht die touch- Qwertz vom 5230 vollkommen aus, alles andere macht das Handy nur unnötig dick..
Aber die größeren Hörer/Menü- Tasten sind auf jeden Fall eine Verbesserung zum 5230/5800.
-
In der Preisklasse ist das Nokia 5230 nicht zu toppen, besonders die Punkte Kalender und Displayauflösung lassen die anderen Kandidaten da blass aussehen.
-
Zitat
Original geschrieben von bauks
Dann ist der Deckel des 5800 aber die elegantere Lösung - und der Stylus ist mit drin (<8€ inkl. Versand via ebay). Man muss lediglich die Cam-Abdeckung etwas bearbeiten weil es dort ein wenig ausbeult.
Kannst du das mal näher ausführen was, wie, womit bearbeitet wurde?
Ein Foto wäre super,- natürlich nur wenns keine Umstände macht.
btw, eine Silikonhülle wäre für mich keine Alternative.
-
Zitat
Original geschrieben von Plueschi
Guten Abend
ich habe da mal eine Frage wie lange ist eine Bildmobil Simkarte Gültig ohne das ich sie auflade? Also nach wievielen Monaten wird sie durch BildMobil gekündigt?
Siehe auch hier unter "Kartengültigkeit":
http://www.prepaid-wiki.de/ind…bil#Karteng.C3.BCltigkeit
-
..na da hoffen wir doch mal das der Thread nicht von potentiell Kriminellen zur Weiterbildung in Sachen Mobilfunk genutzt wird..aber auch die Krimimacher im Fernsehen haben in dem Punkt ein grosses Defizit. 
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Bringen wir die Sache doch mal auf einen Punkt. Macht es Sinn sich von diversen Anbietern eine anonyme Simkarte zuzulegen oder ist das zwecklos, weil man damit auch nicht anonym ist?
Bleibt die Frage vor wem man anonym bleiben will? Technisch würde das nur Sinn machen wenn die "anonyme" Sim sich in einem "anonymen" Handy befindet das dann auch "anonym" und offline gekauft werden müsste.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Jep, schön aus Alu und schön Eckig (zumindest kein Osterei^^).
Mit der Bezeichnung "Eckig" hätte ich jetzt z.B. das Milestone in Verbindung gebracht, das iphone eher nicht.. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Saber
Hat jemand ne Ahnung woher ich nen schwarzen Akkudeckel bekomme ?
Die werden früher oder später in der Bucht auftauchen, momentan gibts scheinbar nur blaue.
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Am Rande, in der c't (Heft 5) stand vor kurzem dazu auch ein netter Artikel, sogar Hunde bekommen in den Discountern ne Prepaid-Karte...
-> http://www.heise-medien.de/presseinfo.php/ct,10,02_15_a/41
Auch da hinkt die ct dem TT fast fünf Jahre hinterher, siehe Seite 2 vom großen Aldi- Thread, da gehts zwar nicht um einen Hund aber immerhin um einen Papagei.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
ans 2G kommt nix ran, ich habs auch noch immer.
Genau das verstehe ich nicht, für mich hat ein iphone am Ohr mehr Ähnlichkeit mit einem Vesperbrett als mit einem Handy..