Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von 6210
    Frage mich nur für was das D-Pad noch dabei ist, wenn der Touchscreen gut funktioniert. .

Sehe ich genauso, mir reicht die touch- Qwertz vom 5230 vollkommen aus, alles andere macht das Handy nur unnötig dick..

Aber die größeren Hörer/Menü- Tasten sind auf jeden Fall eine Verbesserung zum 5230/5800.

Zitat

Original geschrieben von bauks
    Dann ist der Deckel des 5800 aber die elegantere Lösung - und der Stylus ist mit drin (<8€ inkl. Versand via ebay). Man muss lediglich die Cam-Abdeckung etwas bearbeiten weil es dort ein wenig ausbeult.

Kannst du das mal näher ausführen was, wie, womit bearbeitet wurde?
    Ein Foto wäre super,- natürlich nur wenns keine Umstände macht.

btw, eine Silikonhülle wäre für mich keine Alternative.

..na da hoffen wir doch mal das der Thread nicht von potentiell Kriminellen zur Weiterbildung in Sachen Mobilfunk genutzt wird..aber auch die Krimimacher im Fernsehen haben in dem Punkt ein grosses Defizit. :D

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Bringen wir die Sache doch mal auf einen Punkt. Macht es Sinn sich von diversen Anbietern eine anonyme Simkarte zuzulegen oder ist das zwecklos, weil man damit auch nicht anonym ist?

Bleibt die Frage vor wem man anonym bleiben will? Technisch würde das nur Sinn machen wenn die "anonyme" Sim sich in einem "anonymen" Handy befindet das dann auch "anonym" und offline gekauft werden müsste.. ;)

Zitat

Original geschrieben von Saber
    Hat jemand ne Ahnung woher ich nen schwarzen Akkudeckel bekomme ?

Die werden früher oder später in der Bucht auftauchen, momentan gibts scheinbar nur blaue.