Kontaktformular nochmal zuschicken mit Verweis auf evtl. per mail von Bild Dir zugesandte Daten. Oder e-mail schicken. Aber Kontaktformular per Fax bzw. Brief ist das beste.
BildMobil - 10 Cent in alle Netze
-
-
-
Zitat
Kontaktformular...
done.
Hoffentlich klappts.
-
... falscher Beitrag
-
Hallo,
meine Bild Mobil Karte wurde nun gekündigt. Ich habe aber noch so 4 €Startguthaben drauf. Laut Bild kann das Guthaben nicht ausgezahlt werden ist das normal ?
-
Guten Abend
ich habe da mal eine Frage wie lange ist eine Bildmobil Simkarte Gültig ohne das ich sie auflade? Also nach wievielen Monaten wird sie durch BildMobil gekündigt?
-
Ich hatte schon 11 monate ohne kündigung. Gruss nato
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonman24
Hallo,meine Bild Mobil Karte wurde nun gekündigt. Ich habe aber noch so 4 €Startguthaben drauf. Laut Bild kann das Guthaben nicht ausgezahlt werden ist das normal ?
BildMobil AGB
6.7 Nach der Kündigung wird ein eventuell vorhandenes Restguthaben bei endgültiger Deaktivierung der Karte erstattet, wenn der Kunde sich im Wege eines schriftlichen Antrags als Berechtigter legitimiert. Eine Erstattung erfolgt nicht, soweit das Restguthaben auf einem bei Kauf der SIM-Karte gewährten Startguthaben beruht
-
Zitat
Original geschrieben von Plueschi
Guten Abendich habe da mal eine Frage wie lange ist eine Bildmobil Simkarte Gültig ohne das ich sie auflade? Also nach wievielen Monaten wird sie durch BildMobil gekündigt?
Siehe auch hier unter "Kartengültigkeit":
-
Frage: Habe gerade Sonntag um 12:28 die Festnetzflat aktiviert. 30 Tage soll sie gültig sein. Das wäre dann bis 13.4.10 um 12:28, richtig ? Oder rechnet Bildmobil anders ?
Gruss Nato
Edit: Habt ihr auch noch nicht erlebt ?? Ich hatte die Festnetzflat bei einem Guthaben stand von 15,22€ aktiviert und Festnetzgespräche werden tatsächlich nicht mehr berechnet *100#. Eigentlich hätte der Guthabenstand jetzt 0,22€ betragen müssen. Es stehen aber immer noch 15,22€ da und ich kann zu Handys telefonieren damit, verbrauche also Guthaben, das ich garnicht mehr habe. Mich freut´s.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
...Ich hatte die Festnetzflat bei einem Guthaben stand von 15,22€ aktiviert und Festnetzgespräche werden tatsächlich nicht mehr berechnet...Ist das nicht Sinn und Zweck einer Festnetzflat? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!